Kann ich die SW irgendwo runterladen?
MFG
|
|
|
|
| brobble hat Folgendes geschrieben: | Ganz einfach:
0080VIM->US150->EU0100->EU0550!
Ich habe dazu einen Ordner in meinem GMX-Media-Center, wo alle 4 Images fertig drin sind! Diese habe ich zum Probieren an den Agressor und Mütze freigegeben! Der VIM-Mod ist allerdings mein eigener erster mit dem Totenkopf! Ist der anders als der von Deinem Tool erstellte??? Vielleicht liegt darin der Schlüssel zum Erfolg!? Oder es ist die Update-Reihenfolge!
Ob die Lady nun von links, rechts oder links und rechts spricht, müßte man im Kanal 136 einstellen können!
Gruß MR... |
Hallo MR,
Du hast recht, das VIM-Tool schreibt nur bis zum Ende des 2. Eeprom der EU 0080, Deine Version geht 40 kB weiter. Das werde ich gleich morgen ändern, damit eventuelle Eeprom - Überbleibsel von neueren Versionen sicher im Speicher überschrieben werden.
Vielleicht löst das ja das Problem ...
Gruß
Klaus
|
|
Hallo!
Und warum nur der EU 0080 alte wersion arbeitet die VIM-TOL? Ich habe die RNS-E nur 6 monate eingebaut und keine alte sw nur 2007.
MFG
|
|
Hallo,
man benötigt die alten Softwaren da sich die Speicherverwaltung geändert hat.
Man muss durch die alte SW das Navi erst in diesen Zustand bringen
damit die Änderungen wirksam werden.
@Mütze:
Ich hatte bei dem VIM Tool keine 460SW benutzt - klappte trotzdem
also.
080EU>150US>100EU>550EU
mfg
Agressor110
|
|
Hallo!
Und woher bekomme ich die Navi Firmwares EU0080, EU0100, US0150?
Bitte helfen!
MFG
|
|
|
|
Hallo Markus?
Hast DU die Lady nun auch Stereo oder nur vorn-links?
Mütze
|
|
Vorne links, so wie es auch original war.
Warum soll Sie aus beiden kommen?
Und Stereo wird Sie nie werden
|
|
Bei mir spricht sie nun auch von vorne links und rechts! Finde das so auch besser als nur von vorne links! Bei mir steht der Kanal 136 auf 10, mit 5 würde sie bestimmt nur von links sprechen! Wer es mag, kann es ja mal testen!
Gruß MR...
|
|
|
|