Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Video in Motion

Ja so ist es, 5 ist links und 10 ist links und rechts.

Video in Motion

Aber Stereo wäre auch gut, links: "Bitte links abbiegen!" und dann von rechts: "Nein, fahre rechts, die Schnalle von links hat keine Ahnung, wo es lang geht!"

smile

Gruß MR...

Video in Motion

sowas hätte cih gerne.
Die ist eigentlich keine echte Frau, eine echte würde eine Diskussion über den Fahrstil, die Strecke etc. vom Zaun brechen biggrin

Video in Motion

Vor allem würde sie sinnlose Umwege fahren! smile

Gruß MR...

Video in Motion

Ist doch aber schon schön das Sie nun nach der Postleitzahl und Straße fragt. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie gut die Lady mein Berliner Slang versteht. Versteht die eigenltich auch Bayrisch?

Mütze

Video in Motion

Hallo,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Erklärung oder eine Anleitung zu dem ganzen hier gibt?? Weil ich versteh nur Bahnhof! Wäre echt nett wenn es mal jemand nicht in Fachsprache erklären würde sodass ich es auch versteh. happy

Gruß Felix

Video in Motion

Ich würde mich auch für eine Anleitung interessieren. Ich hab den Thread jetzt durchgelesen und weiß jetzt nur, dass die SDS Aktivierung wohl nur eine Softwaresache ist (1Bit?) - das ganze aber in einem "kritischen Bereich" liegt, sodass es kein "Update Tool" gibt und man ältere Firmwares braucht...

Nun stellt sich mir als Laie in der SDS Sache die Frage:
- was ist genau zu tun, um das SDS zu aktivieren?
- wo bekomme ich die evtl. nötigen Firmwares her (ich habe nur FW 0080 von der Original 2004er DVD und 0550 auf der 2007 DVD und eine separate 0600 Update CD)?

Ein HEX-CAN-USB Kabel ist vorhanden und auf die Codierungen des RNS-E kann ich zugreifen. In meinem Fall ist das RNS-E im S3 8L nachgerüstet - sollte aber keine Rolle spielen, oder? Funktioniert das SDS Update auch bei gleichzeitigem Update auf die 600er Software (habe zur Zeit noch 550 drauf, aber wie gesagt, die 600er Software schon bereit liegen zum Update)? Wenn mir jemand erklären könnte, wie das ganze funktioniert, würde ich mich auch gerne dazu bereiterklären, ein kleines HowTo mit Bildern zu schreiben und zur Verfügung zu stellen.

Gruß
Thomas

Video in Motion

Fuer SDS brauchst Du keine aeltere Software, einfach mit dem SDS Tool die aktuelle Software patchen und dann installieren. Diese Aenderung ist nicht permanent, d.h. beim Installieren einer ungepachten Software geht SDS verloren. Fuer SDS musss ausserdem das Mikrofon anders angeschlossen und das Phoneinterface umkodiert werden.

Fuer VIM brauchst Du die 0080 Software als Zwischenschritt. Vor dem Update muessen die Werte aller Anpassungskanaele gesichert werden, da sich diese waehrend des Updates aendern werden.

Video in Motion

Super, danke für die kurze und verständliche Zusammenfassung. Gibt es den SDS Patch irgendwo offiziell zum download bzw. an wen muss ich mich wenden, um das Programm zu bekommen (das gleiche frage ich mich für den VIM Hack).
Danke schonmal.

Gruß
Thomas

Video in Motion

Die Tools gibt es auf http://www.naviedit.de/, viele Details gibt es auch hier: http://www.audi4ever.at/phpbb3/viewtopic.php?f=19&t=40297

Video in Motion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Welche Datein brauche ich für Update mit VIM
Seite 7 von 8
Ähnliche Beiträge
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Suche Navi mit video-out
MFD RGB/Video In?
Becker 7827 video abspielen
Video-In beim Monitor?