Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Video in Motion

Hallo,

wen es interessiert, es gibt in der Audi Szene ein neues Gesprächsthema:

http://www.audi4ever.at/phpBB2/viewtopic.php?t=40297&postdays=0&postorder=asc&start=186

Aber bitte die gesetzlichen Vorschriften beachten juggle

Gruß
Klaus

Wahnsinn wenn das so klappt. nun muss nur noch das BIT für SDS gefunden werden biggrin.

Mütze

Mütze hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn wenn das so klappt. nun muss nur noch das BIT für SDS gefunden werden biggrin.

Mütze

Ja, wir suchen ja schon danach ... wink

Gruß
Klaus

Haggie wir in den naechsten Tage ein RNS-E mit SDS mit dem Tool von Klaus flashen, jedenfalls hat er das versprochen. Mal sehen, was dann von SDS uebrig bleibt.

AudiA4B6US hat Folgendes geschrieben:
Haggie wir in den naechsten Tage ein RNS-E mit SDS mit dem Tool von Klaus flashen, jedenfalls hat er das versprochen. Mal sehen, was dann von SDS uebrig bleibt.

Na hoffentlich mehr als bei diesem Smilie magic

Gruß
Klaus

Also ich hoffe, daß das SDS bei ihm verschwindet! smile Denn dies wäre der Beweis, daß die SDS-Funktion nur Softwareseitig aktiviert ist! Dann brauchen wir nur noch ein Gerät mit SDS dumpen und das Zauber-Byte suchen!
Dann können wir per Mod-Update auch gleich die SDS-Funktion aktivieren!

Wer sein SDS-Gerät zum Dumpen zur Verfügung stellen möchte, kann sich bei mir oder Klaus melden!

Dumpen heißt in dem Fall beide Flashs (90pin) auslöten, auslesen und wieder einlöten! Das ist also nicht ganz Ohne!!!

Gruß MR...

brobble hat Folgendes geschrieben:
Also ich hoffe, daß das SDS bei ihm verschwindet! smile Denn dies wäre der Beweis, daß die SDS-Funktion nur Softwareseitig aktiviert ist! Dann brauchen wir nur noch ein Gerät mit SDS dumpen und das Zauber-Byte suchen!
Dann können wir per Mod-Update auch gleich die SDS-Funktion aktivieren!

Wer sein SDS-Gerät zum Dumpen zur Verfügung stellen möchte, kann sich bei mir oder Klaus melden!

Dumpen heißt in dem Fall beide Flashs (90pin) auslöten, auslesen und wieder einlöten! Das ist also nicht ganz Ohne!!!

Gruß MR...

Hallo,

genau so sehe ich es auch, nur wollte ich halt hier niemandem so was wünschen ... tongue
Aber für die Wissenschaft wäre es wirklich besser, wenn das SDS nach dem Update weg wäre ...

Gruß
Klaus

Schickt Haggie doch mal ein email (in englisch). Wenn ich mich recht erinnere hat er jemanden an der Hand, der den Flash von einem SDS Navi ausgelesen hat. Fuer mich ist das zu hoch, aber vielleicht koennt ihr euch mal nett unterhalten.

Hat sich schon was wegen SDS getan?
Das wäre mir noch lieber als VIM freude
Das wäre besser als Weihnachten, Geburtstag und Silvester an einem Tag bia meeting tanz musik sport mukkies respekt respekt

Die Tage bekommen wir ein SDS-Gerät zum Auslesen, dann schauen wir mal!

Gruß MR...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Menü Sprache Läst sich nicht auf Deutsch einstellen
Welche Datein brauche ich für Update mit VIM
Seite 1 von 8
Ähnliche Beiträge
Suche Navi mit video-out
MFD RGB/Video In?
Becker 7827 video abspielen
Video-In beim Monitor?
MFD - Aux in (nur Video)
RNS-E VIDEO IN Adapter (ohne TV Tuner)
Rns e mmc Video ansehen???
RNS-E Video DVD's ansehen???
Anschluß externer Video- und Audioquellen an MFD2
Video-In beim MFD automatisch anschalten (bsp Rückfahrcam)

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008