Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

MCD mit Wechsler mit Knacken/Pfeifen bei höherer Drehzahl

Hallo Leser,

nach langer Zeit habe ich in meinem Polo Bj. 2003 die originale FSE und die am MCD angeschlossene Phatbox wieder in Betrieb genommen. Nun habe ich jedoch beim Abspielen von der Phatbox ein ständiges leises Rattern im Hintergrund, dass sich mit steigender Motordrehzahl zu einem Pfeifen erhöht. Das Geräusch ist nur ganz leise und eigentlich nur bei sehr ruhigen Musiktiteln wahrzunehmen. Bei Radiobetrieb ist es mir noch gar nicht aufgefallen. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, wird auch das Geräusch lauter. Wie gesagt, das Geräusch verändert sich mit der Motordrehzahl, nicht mit der Geschwindigkeit. Weiß evtl. jemand, was das sein kann?

Achja, by the way: Ich habe damals eine andere FSE einbauen lassen. Beim Rückbau habe ich nun die Blackbox der originalen FSE gesucht, um die Antenne anzuschließen, aber nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, wo die Blackbox im Polo 9N liegt? Die Suche im Forum hat mich leider nicht weiter gebracht.

Vielen Dank, Gruß, Peter

Es ist die Lichtmachine. Irgend ein Draht in dein Einbau ist nicht Entstört, oder es gibt ein Erdungsproblem.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

TMC Box 3B0919895A Auch für FIS?
Großes PROBLEM mit dem MFD2 DVD
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Suche CD Wechsler
NCDC Wechsler Problem! HILFE!
Anscliessen DVD wechsler auf MFD
Mercedes APS 30-Becker 4705- welcher CD-Wechsler passt dazu?
MFD CD Wechsler hängt
CD-Wechsler CDC03 tut nix mehr (nach Ausbau)
cd wechsler 4E0 057 111 E an navi plus mfd?
Touchscreen Navi CD Wechsler
Ford Travelpilot EX und CD-Wechsler

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008