Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker US Modell 6903 auf Europa-Radioempfang umstellen?

Hallo,

ich habe bei Ebay ein Aston Martin Traffic Pro 6903 ersteigert. Nun kann dieses Gerät UKW Frequenzen nur im 200 khz Abstand einstellen. Gibt es eine Möglichkeit, den Tuner über ein Servicemenü oder anders auf 100 khz Abstände umzustellen? Einige Sender sind bei uns in Kiel ja doch auf geraden Nachkommastellen...

Danke,

Larz.hhhhhh

Läßt sich das nicht im normalen Menü ändern?

Bei meinem VDO MR 4000 gibt's dafür ein normales Menüpunkt. Beim umstellen verliert man dabei die gespeicherte Sender.

Larz hat Folgendes geschrieben:
H...Gibt es eine Möglichkeit, den Tuner über ein Servicemenü oder anders auf 100 khz Abstände umzustellen?

beim meinem alten mexico 2330 gabs im versteckten menü (wo man serien-nr etc. angezeigt bekam) eine einstellung bzgl frequenzband.
ob das aber jetzt die auflösung oder empfindlichkeit für suchlauf oder ... war, kann ich leider nicht mehr sagen. is schon sehr lang her wink

evtl. gibts bei dir so ein menü auch? die aktivierung sollte beim US modell gleich sein, kenne ich für dein radio aber nicht...

Servus Larz

ich kenne Dein Gerät zwar nicht genau,aber ich weiß,wie man andere Becker USA Geräte umschalten kann.

Versuche es mal folgendermaßen:

Tasten 1 und 0 (linke und rechte Multifunktionstase) drücken und gedrückt halten,bis "SERVICE" erscheint.
Drücke nun den rechten Tuningknopf so oft ( 3x?)bis "USA" erscheint.
Drehe nun den Tuningknopf bis "EUROPA" erscheint.
Drücke nun den Tuningknopf so oft,bis "END" erscheint,dann ist er umgestellt.

Ich hoffe,es klappt.

Einen schönen Tag noch und Frohe Ostern.

Superlöwe

Hallo Superlöwe,

danke, aber so hat es leider nicht geklappt. Wenn ich die äußeren Tasten zusammen drücke, kommt eine Art Geschwindigkeits- und Pfeilanzeige. Weiter kann ich dann nichts tun.

Das Nav+rechts außen Menü zeigt mir an, dass es ein Becker 4733 HW=US SW=US ist.

Noch eine Idee?

Danke, der Larz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker Cascade - welche CF-Karte für Audio?
USA-Kartenmaterial für Becker Traffic Assist
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
Navman N40 Software West Europa / Spanien
Becker Cascade Mikro zu leise
Problem mit Becker Cascade Pro und Navi
Becker z 200 navigon 8110 tom tom 730 traffic

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008