Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Travelpilot RNS4 - Routenoptionen

Hallo.

Ich habe in meinem Ford Mondeo ein werksseitiges Travelpilot RNS4 verbaut. Wenn ich die Routenoptionen "kurz" oder "schnell" wähle, habe ich keinerlei Probleme. Wenn ich die dynamische Routenführung wähle, funktioniert das ebenfalls. Will ich aber von "dynamisch" wieder auf z.B. "schnell" zurückwechseln, beginnt das ganze System aus dem Ruder zu laufen. Möchte ich einen regionalen Radiosender hören, der kein TMC Signal sendet, beginnt das Gerät nach ca. 10 Sekunden mit der Suche nach einem Sender mit TMC Signal, obwohl es ja gar nicht benötigt wird. Das macht das Gerät bei auch wenn ich die Navi Funktion gar nicht in Betrieb habe. Sogar wenn ich die CD entnehme sucht es weiterhin immer nach einem Sender mit TMC Signal. Mir bleibt dann keine andere Möglichkeit als das ganze System auf Werkseinstellung zurück zu setzen und vor der ersten Navi Nutzung nur noch die Routenoptionen "schnell" oder "kurz" einzustellen.

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
hector0815

Man kann bei diesem Gerät verschiedene Radiosenderlisten speichern. Du befindest dich in der TMC-Liste! Die AM/FM-Taste einfach nochmals antippen, dann wechselt das Radio zu den anderen Listen wink
Juhu, ich habe eine Bedienungsanleitung dabei gehabt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ich hoffe das löst das Problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Verkehrstörungen beim Travelpilot, wie abrufen?
Blaupunkt DX-R52 Nicht digitalisierte Straße
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
TravelPilot 700 online mit UMTS?
Travelpilot DX-R52 Problem mit CD-Einzug
TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
Anschluss Travelpilot E2
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
Benötige dringend Hilfe zum TravelPilot DX-N
blaupunkt travelpilot KEIN TON
Travelpilot FX
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008