Achtung! Am 06.04.2007 (Nacht auf Karfreitag) wurde mein VW RNS MFD #VW Z1Z7F6212556G in Lage /Lippe geklaut. Die Kabelbäume wurden durchtrennt - 500€ Belohnung für den, der mir den Dieb benennt. Bin zwar versichert, aber es geht um das Prinzip! Kontakt per e-mail!
|
|
Hallo,
guck mal so ab heute im großen Auktionshaus. Gut möglich, daß Du Dein Gerät dort günstig wieder kaufen kannst. Du mußt Dich dann nur an einen neuen PIN-Code gewöhnen.
Gruß
Klaus
|
|
Und wahrscheinlich an eine neue Seriennummer...
Mein Beileid...
|
|
Hallo! Ich bin Redakteur beim Info-Magazin "Akte 07" (Sat.1). Wir machen gerade eine Geschichte über den Diebstahl von Navigationsgeräten. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Grüße, Andreas Wolter, 030/61681 470.
|
|
| AndreasAkte07 hat Folgendes geschrieben: | | Hallo! Ich bin Redakteur beim Info-Magazin "Akte 07" (Sat.1). Wir machen gerade eine Geschichte über den Diebstahl von Navigationsgeräten. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Grüße, Andreas Wolter, 030/61681 470. |
.....dann sollten Sie sich vor allem solche eBay-Auktionen samt Bewertungen und Herkunft der Ware mal genauer ansehen, über 100 VW- , Audi und Ford-Navi-Systeme in nur knapp zwei Monaten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110144354163&rd=1&rd=1
Gruß
subzero1969
|
|
|
|