Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Ansagen über Monitorlautsprecher, wie?

Moinsen,

ich habe hier ein Carin 520 mit Montor. Auf dem Monitor befinden sich oben einige Regler u. a. für Lautstärke.
Nun, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, aber wie stelle ich es an, dass die Ansagen über den Monitorlautsprecher ausgegeben werden und nicht über den seperaten Lautsprecher?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss Uwe

Moin!

Schon die Einstellungen durchwühlt?

Zitat:
Im Menü „Lautstärkeeinstellung“ können Sie die folgenden Optionen anwählen:

- GALA: Wählen Sie eine Regelkurve für die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanhebung. Zur Kompensation von Umgebungsgeräuschen wird die Lautstärke in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit angehoben. Stellen Sie durch Ausprobieren die für Ihr Fahrzeug am besten geeignete GALA-Kurve fest.

- Akust. Hinw. aus/ein: Aktivieren/Deaktivieren der akustischen Hinweise. Bei ausgeschaltetem akustischen Hinweis wird das Symbol l in der Statuszeile
angezeigt.

- Lautstärke: Lautstärke der Zielführungshinweise. Stellen Sie die gewünschte Lautstärke mit den Cursortasten 4 oder 6 ein. Zum Speichern der Einstellung drücken Sie die ENTER/OK-Taste.

Moinsen,

habe ich und nix gefunden. Die Ansagen über den externen Lautsprecher funktionieren, ich kann auch die Lautstärke verändern und alles, gar kein Problem.
Nur der Lautsprecher in dem Monitor (da ist zwar ein Lautstärkeregler, aber ist da auch ein Lautsprecher drin?) sagt keinen Ton.

Gruss Uwe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

!Problem! MS4150RS und MS4200RS
RAdiolautstärke!
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
DVD Player direkt über VW MFD steuern...?
Navigon 2210 - über den Computer laden?
Adapter für Freisprechanlage über Lautsprecher
Adress / Zieleingabe über Schnittstelle aus externer Quelle
Boa DVD Player steuern über RNS-E ???
RNS-E, kein ZUgriff über VAG-Com
Telefonbuchübertrag über Bluetooth möglich?
Gerätenummer über Bildschirm beim 7934
Übersicht über Blaupunkt OEM und direkt Navis gefunden...
Navi-CD über Ebay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008