Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Renault ->

Kein Tachosignal beim Clio

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich bei meinem Clio(Bj.96) das Tachosignal finden kann?
Laut www.carphonic.de sollte es neben der Lenkradsäule am Stecker das mittlere Kabel sein.
Das habe ich ausprobiert.Aber mein Navi sagt mir,es sind nicht genug Impulse vorhanden zum kalibrieren. sad
Weiß jemand etwas Anderes?
Vielen Dank im voraus!
MfG jacksteven

jacksteven hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich bei meinem Clio(Bj.96) das Tachosignal finden kann?
Laut www.carphonic.de sollte es neben der Lenkradsäule am Stecker das mittlere Kabel sein.
Das habe ich ausprobiert.Aber mein Navi sagt mir,es sind nicht genug Impulse vorhanden zum kalibrieren. sad
Weiß jemand etwas Anderes?
Vielen Dank im voraus!
MfG jacksteven

Clio 1994- Fußraum fahrerseitig, links neben Lenkradsäule, farbloser 3-PIN-Stecker, mittlerer PIN, beige-blau oder Fahrerseite unter Lenkradsäule, weißer 3-PIN-Stecker, mittlerer PIN, gelbes Kabel

Hallo,
den einzigen Stecker den ich da liegen habe ist ein weißer(links neben der Lenkradsäule).Der ist nicht angeschlossen.Die Farben sind:gelb,beige/lila,schwarz/lila.
Auf dem gelben ist Strom drauf.Am beige/lila habe ich mein Navi angeschlossen,aber dann sagt er immernoch daß zu wenig Impulse da sind.

kann dir auch nicht weiter helfen, habe die Info von der Seite http://www.carphonic.de/Tacholiste.htm

www.petri.de
Clio 1991 - Kabelfarbe: gelb. unter Lenksäule, weißer 3 PIN Stecker, PIN 2. Alternative: am schwarzen Stecker am Kombi-Instrument, PIN 8, Kabelfarbe: violett
Clio 1994- Furßrraum fahrerseitig, links neben Lenkradsäule, farbloser 3-PIN Stecker, mittlerer PIN, beige-blau Oder Fahrerseite unter Lenkradsäule, weißer 3-PIN Stecker, mittlerer PIN, gelbes Kabel
Clio 2 1998- Am Kombiinstrument, schwarzer 10-PIN Stecker, PIN 8, Kabelfarbe lila
Clio 1.2 1999- 30-PIN-Stecker am Kombiinstrument, PIN 23, violett
Clio 2001- Am Kombiinstrument, grauer 30 PIN Stecker, PIN 23, Kabelfarbe lila oder 30-PIN Stecker am Kombiinstrument, PIN 23, Farbe variabel Oberer Teil vom Armaturenbrett muß abgenommen werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Renault

Verstümmelte Routenführung
das schweigen des carminat
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
APS50 tachosignal
Brauche Hilfe beim Medion MD 95900
RGB Kabel gleich Monitorkabel beim DX-N
Navigon 6 kein Update aus dem Firmennetzwerk möglich!!!
Focus Bj. 2006 Tachosignal
Becker 7927 kein GPS Signal
Nach Softwareupdate kein GPS Signal mehr!
Kein Satelitenempfang
[Suche] Unterstützung beim Einbau eines CID
FSE Summt beim gas geben

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008