Navi Forum

Registrieren  Navigation  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login 

Navi Forum -> Becker ->

Cascade - Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt

50% der Werbe Einnahmen für Dich

klick hier!

adelsberger: "Cascade - Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt"

Hallo zusammen,

mein Cascade 7944 übermittelt beim Bluetooth Freisprechen die eigene Rufnummer nicht mit. Wähle ich auf dem Hdy und telefoniere trotzdem über mein Cascade gehts einwandfrei. Nur wenn ich die Telefonnummer entweder am Cascade eintippe oder aus dem Adressbuch wähle, klappt es nicht. Mache ich etwas falsch? Funktioniert das bei irgendjemand ?

Gruß Thorsten

: "Cascade - Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt"

integrale_de: "Cascade - Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt"

adelsberger hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

mein Cascade 7944 übermittelt beim Bluetooth Freisprechen die eigene Rufnummer nicht mit. Wähle ich auf dem Hdy und telefoniere trotzdem über mein Cascade gehts einwandfrei. Nur wenn ich die Telefonnummer entweder am Cascade eintippe oder aus dem Adressbuch wähle, klappt es nicht. Mache ich etwas falsch? Funktioniert das bei irgendjemand ?

Gruß Thorsten

Habe ich auch schon gehabt.

Du musst bei deinem Netzbetreiber anrufen und die abgehende Rufnummernanzeige als Default auf EIN umstellen lassen.

Bei der Wahl über das Handy ist es momentan so das die Information gezielt an das Netz gegeben wird das die RN übertragen werden soll.

Bei der Wahl über BT des Cascade wir nur die Default Einstellung verwendet, und somit die Rufnummer nicht übertragen.

Keine Angst, wenn du es bei deinem Netzbetreiber umstellen lässt kann man immer noch die "Geheim" Funktion am Handy aktivieren.

adelsberger: "Cascade - Eigene Rufnummer wird nicht übermittelt"

Vielen Dank, genau das wars !!

Thorsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen        Navi Forum -> Becker

Traffic Pro 4720 ist orientierungslos
4720 SW Update von version 2.5 auf 8 ?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
code nicht mehr vorhanden
Becker Freisprecheinrichtung geht nicht gut
Medion Navi MD41400 Supercode geht nicht
MFD reagiert nicht