Hallo ich wollt wiessen wo mein telefon interface in mein A4 Avant gebaut ist? kann mir jemand was genaues dazu sagen? und wie man da vor gehn muss ? ich will den austauschen!!
Danke!!!!
|
| telefon interface
|
|
Wenn Du einen A4 B6/B7 hast, dann ist das Telefoninterface in der Elektronikbox unter dem Teppich vor dem Beifahrersitz.
|
| telefon interface
|
|
hallo und wo sehe ich ob ich ein B6/B7 hab?
|
| telefon interface
|
|
Schau mal auf die Fahrgestellnummer, etwa in der Mitte. Wenn da ein 8E steht hast Du einen B6/B7, bei einem 8D hast Du einen B5. Oder wenn dein RNS-E ein 8E0 ist und es optimal passt, dann ist es auch wahrschienlich, dass Du einen A4 8E (B6/B7) hast.
|
| telefon interface
|
|
hi also ich hab mein interface gefunden der ist vorne unter der teppich jezt wollte ich dich fragen muss ich auch kabel ender oder einfach eins raus und der andere rein?
ich bekomm den schon morgen hab mir ein H bestellt aber neu nix von ebay!!!!
|
| telefon interface
|
|
Wenn Du jetzt schon ein 8P0 Interface hast dann ist alles Plug and Play. Nach dem Austausch kodieren nicht vergessen. Erst das Telefoninterface, dann das RNS-E und zum Schluss RNS-E neu starten (RADIO+SETUP druecken bis es neu startet). Gute Entscheidung uebrigens mit neu statt eBay, da gibts in letzter Zeit viel Schrott...
|
| telefon interface
|
|
|
|