Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Kaufberatung: PNA für unter 200 € *HELP*

hi,

ich bin zu zeit auf der suche nach einem günstegen und dem besten PNA in seiner preisklasse ^^

hab so schon paar im auge : was haltet ihr von diesen ????? gibts bessere in der preis spanne ??

) MyGuide 3010 = 164 €m ( mein fav. derzeit)
) Sony NV-U51D = 163 €
) Falk N40 = 189 €
) Navman iCN 530 = 189 €

hi,

sind alle sehr mäßig, aber kauf dir den Sony....wenn nicht schon getan.

mfg

Hallo
also bei den Navi muss man unheimlich aufpassen, dass die sog. Schnäppchen sich nicht als faules Ei entpuppen. Als ich auf der Suche nach einem Navi war schwebte mir immer ein Falk vor. Da gibt es die bei Falk direkt zu kaufen oder Norma hatte den N120 für 299 Euro da hab ich zugeschlagen, weil der auch die aktuellste Software und Karten hatte. Bei guenstiger.de findest man das Gerät auch billiger. Aber ohne SD Speicherkarte und altes Kartenmaterial und alten Softwarestand. Wobei ein Updaten der Software noch machbar ist bedeutet neues Kartenmaterial gleich wieder Geld ausgeben. Ich habe das Falk N120 nun schon ein paar Wochen und bin recht zufrieden. Es leitet mich zuverlässig und mit guter Darstellung und Ansage da hin wohin ich will. Gelegentlich kommen etwas unklare Ansagen wie rechts halten, wenn ein kleiner Kreisverkehr nur einen sinnvollen Exit hat. Aber ansonsten berechnet das Gerät die Routen sehr schnell und gut und korrigiert sich auch schnell, wenn ich beschlossen habe anderst zu fahren als vorgegeben.
Es mag bessere geben die sind aber teurer die Falk N Serie hat mittlerweile ein super Preis/Leistungsniveau.
Gruss TK_MP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Falk N120 Speicherkarte
Navi...Kauftipp benötigt
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Kaufberatung bei Navi
Frage zum Kartenupdate 2.0 unter Vista auf 7988
Kaufberatung, bitte =)!
Supercode CD und CIQ CD unter der Lupe im Hex Editor
Kauftipp bzw. Kaufberatung
Kaufberatung Navi mit TMC+ Bluetooth (Freisprecheinrichtung)
MFD Kaufberatung
Kaufberatung TOMTOM vs Garmin
Kaufberatung PNA
Kaufberatung PDA mit GPS

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008