Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Cascade 7941 verliert Bluetooth Empfang

Hallo Leutz,

bin grad zurück vom Urlaub, und mein Becker nervt mich tierisch! Die Verbindung zwischen dem Radio und mein SE K750i wird regelm,äßig nach cca 45 minuten abgeschaltet! Dann erneut auf Verbinden, und nach 10 minuten ist es wieder weg.

Kennt jemand das Prob? Und hat vielleicht Abhilfe?

Gruß

Da hilft wohl nur ein neues Handy. Das liegt vermutlich mit der unsauberen Bluetooth-Programmierung von SE zusammen.
Lese dir mal den Thread http://www.navi-forum.net/board/paarungsversuche-mit-bluetooth-t25593.html durch, da funktionieren die SE-Handys auch mit dem Indianapolis nicht richtig.

Viele Grüße

Ja gut, aber warum hat der dann mit dem alten 7946 einwandfrei funktioniert? Ist mir unlogisch...

Welche software version hat dein System-CD?

3.61

Gruß

Hi,

hast du schon was in erfahrung gebracht was helfen kann?

Gruß Foxi

Hey,

nee. Scheint als ob ein Software Problem ist! Kriege die Tage mal die neueste SW, dann schau ich weiter!
Sonst geht das Radio wieder zurück.....es gibt Probleme mit dem Telefonmodul, anscheinend....

Werd berichten

Hallo sighi78,

hast Du direkt bei Becker reklamiert?

Gruß Foxi

Hi,

habe gestern mit Becker telefoniert. Eine Reklamation wegen dem Sony Ericsson V600i (K600i) hatten Sie bis jetzt noch nicht. Zur Zeit wird an einer Lösung gearbeitet.

Wenn ich im Oktober ein neues Handy bekomme kann ich mich gerne bei Becker vorher nachfragen ob schon Probleme bekannt sind.

Gruß Foxi

So Händler hat irgendwas gemacht, anscheinend ein neues Update und siehe da, mein Sony Ericsson hält die Verbindung.....

Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh....

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Hilfe.....
Stimmen CD selber herstellen
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Becker 7977 und Cradle: keine MP3 Wiedergabe
Radarwarner Becker Z 200
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Cascade 7944
Nach reinigen des Displays Cascade,ist es sehr matt!
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008