Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indianapolis - Informationen während der Zielführung

Hallo, laut Gebrauchsanweisung drückt man den linken Drehregler um Entferung zum Ziel und voraussichtliche Ankunftszeit angezeigt zu bekommen. Funktioniert bei meinem Gerät aber nicht! An was kann das denn liegen?

Hallo, hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage? Ich hab´ immer noch die Hoffnung, dass es eine Fehlbedienung meinerseits ist...

Wird denn die letzte Ansage wiederholt, wenn du auf den linken Drehknopf drückst?

Es wird angesagt; aber nicht angezeit.

Gruß Thorsten

nein, es passiert einfach gar nichts! Ich drücke den (linken) Knopf und es passiert nichts... weder Ansage, noch im Display!

Also ich muss jetzt nochmal mit diesem Thema anfangen, da ich leider noch keine (befriedigende) Information habe. Ich habe mittlerweile noch etwas rumexperimentiert, z.B. ETA ein- und ausgeschaltet, aber ohne Erfolg! Was mich auch wundert, dass absolut gar nichts passiert, wenn ich den linken Drehregler drücke! Laut Gebrauchsanweisung sollte der linke Drehregler durch Drücken mehrere Funktionen haben (Informationen während der Zielführung / Anzeige der aktuellen Position / Ab- und Einschalten der Navigationsansage und Wiedergabe der aktuellen Navigationsansage). Da bei mir aber absolut nichts passiert, gehe ich fast davon aus, dass der Drehregler kaputt ist... oder muss ich irgendwo ´was einstellen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Sprachansage trotz TCM möglich?
Becker Cascade Stimme ändern
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Indianapolis 7952 nach einschalten immer Radio??? Mist
DVD Freischaltung beim RNS510 während der Fahrt...
indianapolis überall off road ?!?! :(
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Becker Indianapolis - TMC oder TMCpro?
Becker Indianapolis 7925 in Golf Var. MJ09 mit FSE Premium
Becker Indianapolis 7925 in T4 einbauen ???
Becker Indianapolis 7920 Satellitenempfangsproblem.
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008