Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Lucca 3.3

Hallo. Hab mal eine generelle Frage zu diesem Model. In der Produktbeschreibung steht, dass die Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein vorinstalliert sind. Zusätzlich soll das Kartenmaterial für einige weitere westeuropöische Länder beiliegen. Ist das auch wieder so ein Blödsinn, wo Blaupunkt die DVDs beilegt, man aber die Nutzungslizenz erst noch für hunderte von Euro dazukaufen muss, um mit den beigelegten DVDs überhaupt was anfangen zu können oder ist das Zeug auf den DVDs sofort auf eine SD Card kopierbar und sofort nutzbar? Ich brauche das Navi nämlich in Irland, Nordirland und Frankreich und kann mit einer deutschen Karte überhaupt nichts anfangen. Will das nur wegen der drei anderen Karten haben.

Danke im Voraus für Info

Nach Auskunft von BP sind alle Länder auf der DVD freigeschaltet. Sie müssen halt nur auf die SD Karte kopiert werden.

Saoirse hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Hab mal eine generelle Frage zu diesem Model. In der Produktbeschreibung steht, dass die Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein vorinstalliert sind. Zusätzlich soll das Kartenmaterial für einige weitere westeuropöische Länder beiliegen. Ist das auch wieder so ein Blödsinn, wo Blaupunkt die DVDs beilegt, man aber die Nutzungslizenz erst noch für hunderte von Euro dazukaufen muss, um mit den beigelegten DVDs überhaupt was anfangen zu können oder ist das Zeug auf den DVDs sofort auf eine SD Card kopierbar und sofort nutzbar? Ich brauche das Navi nämlich in Irland, Nordirland und Frankreich und kann mit einer deutschen Karte überhaupt nichts anfangen. Will das nur wegen der drei anderen Karten haben.

Danke im Voraus für Info

genau dabei hab ich ein problem: Ich möchte gerne die Italien karte auf zusätzlich speichern, hab diese auch schon überspielt auf eine speicherkarte, jedoch kann ich jetzt keine route bis. z.b. limone planen.
Es kommt die Meldung diese route kann nicht berechnet werden, da sie außerhalb der Karte liegt.

Kennt sich da wer aus??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Blaupunkt Lucca spinnt ....
Einbau TravelPilot 35e in Omega B
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Aug.08/ Neue Firmeware-Update Lucca 3.5 :!:
Lucca MP3 Patch für M2 Kartenmaterial
Lucca 3.5, Verspätete/verzögerte Anzeige
Lucca 5.3. Probleme Ton an Radio - Eigene POI-Liste
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?
TMC Stauumfahrung einschalten Lucca 3.5
Blaupunkt Lucca 3.5 Frage !!!
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008