Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Opel ->

Antennenfuss CD 70 Opel Vectra

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen:
habe gerade Euer Forum entdeckt. Habe mir heute an einem drecks Doppelparker den Antennenfuß abgerissen. Habe im Vectra das CD 70. Mein freundlicher Opelhändler wollte schlappe 470 Euro inkl. Einbau (220 Antennenfuss Rest Einbau). Funktioniert das System auch mit Antennen von Drittanbietern (z.B. Hirschmann GPS 918 V Flex) oder sind dan extreme Anpassungen erforderlich oder stitzt der Naviempfänger ganz woanders und die Antenne ist nur für Radio erfoderlich und somit frei wählbar ??
Bin da leider Laie. Ein befreundeter Kfz-Mechaniker würde den Einbau übernehmen. Danke für eine Info

Jan

Hi.

Die Antenne ist für Radio, GPS und Telefon, falls vorhanden.
Die GPS-Antennen sind vom Prinzip gleich, d.h. Du kannst irgendeine nehmen. Die bekommt 5 Volt Betriebsspannung aus dem Radio über die Antennenleitung und fertig.
Leider haben die GPS-Antennen von Drittanbietern keine Radioantenne integriert, soweit ich weiß.
Schau mal bei 3.2.1...

Doch es gibt schon vollwertige integrierte Antennen (GPS/GSM/Radio), z.B. von der Firma ARAT, nur passen da die Steckverbindungen ned auf den Opel Kabelstrang. Da muss man Adaptieren und basteln.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Opel

NCDC 2013 - Hilfe - CD Magazin fährt nicht raus!
NCDR 1500 keine Streckenführung
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Opel telematic Unit to ncdr1500/1100...
Suche CanBus-Adapter für BECKER und OPEL MERIVA ab Bj. 2005
FRAGE zu: Becker Cascade und Opel Meriva
Video auf CID VECTRA C/ MERIVA / CORSA D mit CD70/DVD90
Opel CD-70: Zu Hause Position in "Zu Hause" abspei
Opel Vivaro Tachosignal
becker indianapolis und opel zafira a
Opel sintra vs. Avic X1R
Carin 420 / 440 / Opel NCDR 3000 - ipod