Voller freude hab ich heute mein Carin 522 system ausgepackt das ich in Ebay ersteigert hab. Doch leider hält sich die Freude in Grenzen.
Ich komm ins Menu vom Gerät kann dort aber leider nur die Standbyfunkion auswählen. ( auch nix anders nach langem warten) Die Uhrzeit und das Datum hat das Gerät komischerweise selbst eingestellt ( also schätz ich mal das empfang irgendwie da war(wüsste jetzt nicht wie es sonst drann gekommen ist)). Die Routenplaner Cd kann ich leider auch nicht aus dem Gerät herrausholen. Laut Anleitung soll man einmal den eject Knapf drücken wenn das Rote Lämpchen brennt , und 2x wenn nicht ( geht beides nicht).
Hat da jemand ne idee was kaputt sein könnte ? Ich wäre um jede Hilfe dankbar!
|
| Phillips Carin 522 spuckt CD nicht mehr aus
|
|
War der CD schon im System als du ihm kriegte? Und hast du 'ne Ahnung was da drauf steht?
Der CD sollte nie im System sein wenn er transportiert wird, damit ist die Sicherung des Laufwerks nicht optimal.
Um den raus zu kriegen kannst du versuchen den Eject lange ('ne Minute oder so) ein zu drücken und mal sehen was dann passiert.
Datum und Zeitangabe bedeutet das der GPS Antenne jedenfalls etwas macht.
Kannst du im DIAG-MENÜ kommen, mit Kode den du im Anleitung findest? Was ist da gemeldet an Fehler, Wie HW und wie viele?
Zum Schluss, was hat der Verkäufer dazu zu melden?
|
| Phillips Carin 522 spuckt CD nicht mehr aus
|
|
|
|