G`Day,
ich hatte mir 1999 meinen Landy mit Carion von Philips gekauft - ich hatte vorher schon das Vorgängermodell und war immer zufrieden.
Nachdem ich vor ein paar Jahren das Philips-Autoradio rausgeworfen haben hat mein Landy jetzt sogar 2 Radios: Eines für mich und eines (hinten) für die TMC Nachrichten.
Ich bin mir nicht ganz sicher WELCHES Carin ich habe, 520 oder 522 - auf jeden Fall meine Frage:
- gibt es die Möglichkeit auf ein (schnelleres) System upzudaten indem ich nur die Systemeinheit "tausche"
Ich möchte mir die Kabelarbeiten ersparen, das Display ist zwar nicht groß, langt mir aber für die Zwecke.
Danke für die Infos.....
|
| Carin 520 im LR - Update möglich ?
|
|
Leider geht das nicht weil die Stecker und die Steuerung des Monitors sich geändert habe.
|
|
|
G`Day,
Schade, aber vielen Dank für deine Antwort.
Wenn ich schon einen Fachmann "an der Strippe" habe: Der Monitor hat doch einen Anschluss für eine Camera, gibt es (preiswerte ?) Modelle die man da ohne Probleme anschlieszen kann ??
Cu
|
|
|
| Zitat: | | Wenn ich schon einen Fachmann "an der Strippe" habe: Der Monitor hat doch einen Anschluss für eine Camera, gibt es (preiswerte ?) Modelle die man da ohne Probleme anschlieszen kann ?? |
Es gibt meines Wissens nach kein einziges Navigationsgerät dass eine Composit Video ausgang hat. Und wenn es die geben würde, wurde das Videobild völlig unlesbar sein. Der Composit Eingang ist gedacht für Videoplayer und die stellen ein ganz anderes Bild her als ein Navi.
|
|
|
| Gerritje hat Folgendes geschrieben: | | Leider geht das nicht weil die Stecker und die Steuerung des Monitors sich geändert habe. |
Boh, mir wurde von einem "Fachmann" erzählt dass das 3000er System von Philips / VDO "passen" würde (sieht ja hinten auch sehr ähnlich aus).
Danke dir
|
|
|
Absoluter quatsch! Und sicherlich keinen Fachman.
Das 3000 system is halt monochrom und stellt ein ganz andere steuerung des Monitors her als die Carin 520/522
Keineswegs kompatibel.
|
|
|
|
|