Hi,
ich will mir entweder einen VW EOS oder ein A4 zulegen, beide mit NAVI.
Wie aktuell ist den die Technik im RNS MFD DVD bei der Modellversion 2008 des EOS?
Ich habe einen TomTom 910 und bin begeistert von den Ansagen, der Schnelligkeit und den Möglichkeiten des TT.
Kann man z.B. Blitzerwarnungen im MFD integrieren?
HAben die aktuellen DVDs mehr Details, ich habe von fehlenden Hausnummern gelesen?
Gibt es denn eine Alternative, welche sich in das Cockpit einfügt, mit einem Soundsystem arbeitet, eine Bluetoothanbindung ans Handy ermöglicht und evtl. noch über den Can-Bus mit den Fahrdaten und dem Multilenkrad kommuniziert und dabei ein großes TFT Display bietet?
Danke und liebe Grüße
Dani
|
| Wie aktuell ist das RNS MFD DVD z.Z?
|
|
Vergiss das MFD2-DVD, uralte Technik, langsam, keine eigenen POI, kein MP3. Im Laufe des Jahres bekommen auch der Passat, Golf und Eos das neue RNS510, das jetzt zum MJ2008 im Touran eingeführt wird. Entweder du bestellst jetzt den Eos ohne Navi (auch das RNS300 ist alte Technik von Blaupunkt) oder du wartest bis Herbst mit der Bestellung. Nachrüsten des RNS510 wird wegen verändertem CAN-Bus Protokoll wahrscheinlich nicht so einfach möglich sein.
|
|
|
Und nicht vergessen, es wird heikle mit Blitzer POIs, in F und CH jetzt schon verboten (Navi wird beschlagnamt und höhe Geldstrafe). In D wird schon darüber geredet.
MP3 geht mit richtige Adapter.
Meine Meinung MFD2 DVD tut es für 99%.
|
|
|
| BobD hat Folgendes geschrieben: | | Und nicht vergessen, es wird heikle mit Blitzer POIs, in F und CH jetzt schon verboten |
Woher hast du diese Aussage das es in Frankreich schon verboten ist?
Deutschland und der Schweiz sind bekannt.
|
|
|
Eine in der englische Forum hat berichtet das sein Navi Beschlagnamt war...
|
|
|
Kannst du mir der Englischen Link geben?
Das hier ist absolut das erste Mal dass über Französische Maßnahmen gesprochen wird, und die Französen selber haben noch keine Ahnung!
|
|
|
Dazu, müssen die mich erstmal kriegen Und einer von wieviel 1000? Ist mir, sorry, relativ egal, ob in CH oder ... verboten.
Was wird ist den im CanBus verändert worden? Arbeitet der Touran 2008 schon mit dem neuen, der EOS 2008 noch mit dem alten CanBus?
Wie ist den eigentlich das Audi Navi Plus?
Meine ENtscheidung ist nämlich noch nicht gefallen
Gruss
Dani
|
|
|
|
|