Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Online Pro - Version 4.0 mitte Juni

Ich habe seit wenigen Tagen die Ver. 4.0 auf meinem OP und bisher keine größeren Probleme festgestellt. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut SD-Cards in den Slot zu stecken (führte bei 2.0 zu spektakulären Abstürzen).

Das gelieferte Kartenmaterial ist sehr umfangreich ( 4 CDs), beim Einlegen der ersten neuen CD begann ein Update-Prozess welcher darin endete dass ich eine neue Referenzfahrt machen musste (Ziele-Speicher blieb aber erhalten). Was wie upgedated wurde konnte ich nicht feststellen.

Wolfgang

wolfp hat Folgendes geschrieben:
Ich habe seit wenigen Tagen die Ver. 4.0 auf meinem OP und bisher keine größeren Probleme festgestellt. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut SD-Cards in den Slot zu stecken (führte bei 2.0 zu spektakulären Abstürzen).

hi wolfgang,

die spektakulären abstürze habe ich zum glück nicht miterlebt. bei meiner 3.1 ist es halt ein reboot alle paar wochen. ich nutze die card praktisch ständig.

von daher: nur mut. würde mich echt interessieren, ob die verbleibenden abstürze mit der 4.0 noch da sind oder womöglich sogar erledigt.

viele grüße,

michael

@ lan2001

Hallo Michael,

Vielen Dank für den Tip. Ich teste jetzt seit einigen Tagen eine 1GB Sandisk im OP mit Version 4.0.
Unglaublich: Bisher keinen Absturz!

OP läuft stabil, alle Funktionen zu meiner vollsten Zufriedenheit vorhanden. Ich fange an, an Wunder zu glauben.

Wolfgang

Hallo Wolfgang und alle anderen 4.0 Benutzer,
hat schon jemand ein Absturz mit der 4.0 gehabt?
Gibt es irgendwelche Änderungen in der Software
( nicht die Navidaten die sind natürlich neuer )?
Ich glaube nicht daran das Becker noch irgendwas an der Software
ändert bis auf das Kartenmaterial, daher kann ich aucch nicht glauben das die 4.0 stabiler läuft, oder?
Viele Grüsse

Snooopy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wolfgang und alle anderen 4.0 Benutzer,
hat schon jemand ein Absturz mit der 4.0 gehabt?
Gibt es irgendwelche Änderungen in der Software
( nicht die Navidaten die sind natürlich neuer )?
Ich glaube nicht daran das Becker noch irgendwas an der Software
ändert
bis auf das Kartenmaterial, daher kann ich aucch nicht glauben das die 4.0 stabiler läuft, oder?
Viele Grüsse

Warum nicht? Alle anderen machen das auch, wieso Becker dann nicht?
Und wenn du Wolfgang's Posting liesst, dann solltest du doch nicht glauben dass es nur mal so aus den Luft fällt....

@jw
kaum ein Hersteller entwickelt noch die Firmware von 2 Jahre ausgelaufener
Hardware weiter, dazu ist heutzutage kaum noch Geld da. Ausserdem begründet sich Wolfgangs Aussage auf die Erfahrung von ein paar Tagen.
Da kann ich doch mal Nachfragen ob andere schon Erfahrungen gemacht haben oder änderungen in der Software aufgefallen sind.
Grüsse nach Holland

Snooopy hat Folgendes geschrieben:
@jw
kaum ein Hersteller entwickelt noch die Firmware von 2 Jahre ausgelaufener
Hardware weiter
, dazu ist heutzutage kaum noch Geld da. Ausserdem begründet sich Wolfgangs Aussage auf die Erfahrung von ein paar Tagen.
Da kann ich doch mal Nachfragen ob andere schon Erfahrungen gemacht haben oder änderungen in der Software aufgefallen sind.
Grüsse nach Holland

Da soll 'ne Unterschied gemacht werden zwischen wirklich Weiterentwickung, also neue Features usw, oder Bug-Behebung. Letzteres findet (meistens) noch wohl statt, so lange die noch da sind.
Dazu rechne ich die "nicht mehr auftretende Abstrürze" wie Wolfgang geschrieben hat. Hoffentlich bleibt das so und haben auch andere Benutzer diese Erfahrungen cool

@ jw und snoooopy

Mein OP (Ver. 4.0) mit der 1 GB SanDisk läuft immer noch stabil. Ich habe es bereits kreuz und quer durch Deutschland und angrenzende Länder gequält - keine Abstürze.
Die SD-Card ist mit 192kBit-MP3s vollgepackt, manchmal werden die Titel etwas komisch angezeigt - liegt wohl an meinen MP3-Tags.

Ich werde weiter testen und berichten.

Wolfgang happy

Tja JW es ist wie ich gesagt habe.
Ich habe mir denn auch die 4.0 geholt.
Keine Änderung zur 3.2 ausser Navidaten.
Immer noch die gleichen Abstürze, und sonst auch keine Änderung festgestellt.
Die Navidaten sind auch ein Witz.
Strassenteile die 2006 fertig gestellt worden, sind nicht drin.
2 mal stand ich schon vor Durchfahrt verboten bzw in der Sackgasse.

Aber es ist schön das es noch Menschen gibt die an das gute Glauben.

Gruß

hi,

muss ich nach einigen wochen 4.0 leider auch so bestätigen: das "absturzverhalten" ist gegenüber der 3.1 unverändert. habe in der vergangenheit natürlich auch verschiedene karten probiert, ändert nix.

viele grüße,

michael

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Kopierschutz bei Traffic Pro HighSpeed 6.0
Cascade-Cf und MP3?
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
becker 7977
Bedienteil- Display Becker Traffic Pro High Speed
Becker Traffic Pro 4721 - Upgrade von Version 7.0 auf 10.0
Stecker für Becker Cascade Mikro
MFD2 DVD Version B - Probleme bei Kartendarstellung
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
CD v.4.0 für Becker Traffic Pro 7948/7945... ?
Becker Indy an vorh. Scheibenant. im Touran, Empf. miserabel
Becker Traffic Assist 7977 TMC Probleme
Unterschied Navteq Software V6 zu V5 für Becker Indianapolis

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008