Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Renault ->

Carminat1 SH1 oder SH3?? Ich hab's satt, satt, satt! HILFEEE

[quote="Hase"]kannst Du bitte hier die Originalteilenummer von Renault hier einstellen ? Das wäre hilfreich auch für die anderen User hier.

Heho,

zwar schon weiter oben angegeben, any way - here again:

Für den Type 7401 (SH1) gibt es die Navigations- Software B26-3 bei Renault unter der Sachnummer: 77 01 066 346

Für den Type 7430 (SH3) gibt es die Navigations- Software A26-3 bei Renault unter der Sachnummer: 82 00 645 819

cool

Aber, wie auch bereits bemerkt - man bekommt bei Renault eher einen neuen Wagen, als eine KOMPATIBLE Updatesoftware für das SH1/SH3. lach

Also, da augenscheinlich die "Originalteilenummern" entweder beim Lotto oder beim Papst ermittelt werden, viel Glück..... biggrin

Wichtig ist Einzig und Allein:

Es gilt "B".... blablablabla......=SH1
Es gilt "A".... blablablabla......=SH3
wink

Ende der Durchsage....
hoffe, ich (wir) konnte(n) helfen..

Wirsing.... juggle

Mittlerweile weiß ich, dass ich ein Carminat 1, SH3 habe und somit die originalen A... Versionen brauche. Kann mir aber jemand sagen welche Original Becker Software auf diesem Gerät läuft?

Ich denk mal, da läuft keine Becker-CD drauf, das Navi-Radio ist für Renault umgestrickt. Becker brauchste eh nicht fragen, die verweisen auf Renault, von Navteq bekam ich gar keine Antwort. Aber warum willst Du eine Becker-CD einsetzen und nicht die von Renault?

Hallo und Danke für die Antwort. Habe ja die Renault CD Zentraleuropa, bräuchte aber Italien und die gibt es nur für sehr viel Geld bei Renault. Bei Navteq immerhin auch noch 139.- €. Bei ebay finde ich leider nur die Zentraleuropa und da ist Italien nun mal nicht drauf. Die Becker CDs haben aber ganz Europa drauf, daher dachte ich, dass man darauf ausweichen könnte.
Klaus

Hast du einem Frabbildshirm oder monochrom Display?
Zitat:
Mittlerweile weiß ich, dass ich ein Carminat 1, SH3 habe und somit die originalen A...

Daran könnt man Zweifeln weil du später behauptest dass du eine Renault CD Zentraleuropa hast. Bei die Becker klone gibts sowas nicht. Die haben entweder einen Europasatz von 4 oder 2 CD's.Das Gerät dass du im Auto hast ist kein Becker Klon sondern eine von VDO Siemens hergestellte MS5000 kloon.
Dafür brauchst du einfach eine CD der Reihe Non C-IQ von VDODauton (Teleatlas oder Navteq), BMW Navteq CD's oder sogar eine Renault CD.

Hallo Gerritje, als erstes mal Danke für Deine Antwort, die mich jetzt aber komplett verwirrt, und ich glaube doch, dass ich ein Carminat1, SH3 habe das auf der Basis von Becker steht. Auf der CD die ich habe (Original Renault A25-3) stehr nämlich zum einen Navteq zum anderen aber 2005 Harman Becker Automotive Systems GmbH, was doch auf Becker hindeutet und nicht auf VDO. Und es ist tatsächlich eine CD mit den Ländern A, B, CH, D, DK, FL und NL.
Und dazu suche ich nun eine preiswerte Italien Karte.
Hilfe, was brauche ich nun denn?
Viele Grüße
Klaus

Sorry, habe vergessen dass ich ein Navi mit dem kleinen Display habe, monochrome.

Gut du hast das kleine Bildschirm. Aber dan versteh ich noch immer nicht dass du dabei eine CD hast mit dem Aufschrift: "Zentral Europa"
So was hat es meines wissens bei Renault/Becker noch nie gegeben, die haben sie immer Mittel Europa genannt. Und eine Italien CD gibt es nicht. Beim 4 CD satz ist Italien aud die CD Südosteuropa erhalten.

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich noch eine Frage: Kann ich in diesem Gerät auch die Original Software von Becker Traffic Pro / DTM 9.0 Europa, also den 4 CD Satz verwenden oder laufen da wirklich nur Renault CDs?
mfg
Klaus

Die von dir genannten CD Satz läuft tadellos im Pioneer ANH-P9R, JVC -KDNX1R und im Sony MEX 100. Dass diese Version auch im Renault SH3 zum Laufen zu bringen ist muß man mal versuchen aber ich habe es noch nie gehört. Außerdem besteht den Gefahr dass nach einen fehlgeschlagen Versuch deine Carminat nie mehr zum Läufen zu bringen ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Renault
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Wer Kann helfen !! Welches Update brauch ich !!
Carminat welches ????
Seite 2 von 3
Ähnliche Beiträge
Mit oder ohne DX
Comand mit Nokia 6210 oder 6310 ?
"Navigon 2110" oder "Garmin Nüvi 250"
suche navigation fuer mio 268+ europa ost version 3 oder 3.2
Nüvi 660t oder Falk N240L
DVD Laufwerk defekt- oder? Wer repariet so etwas?
Austausch von Lasereinheit oder Laufwerk beim Indi ?
Suche Doppel DIN Klimabedienteil A3 8l oder nur die Blende
Hilfe!! DX oder nicht DX / MFD 1.00 oder nicht...
AVIC-HD3BT oder alternative?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008