Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VDO-Dayton/Philips ->

Gibt es Deutschland/Österreich Karte für 4100?!

Bin heute nach Österreich gefahren und hatte "Deutschland" drin. Gleich nach der Grenzübergang meinte VDO, ich soll zu geplannten Route fahren?!

Ich dachte dass ich auf der "Deutschland" CD schon österreich hatte(im Verzeichniss kann mann Österreich auswählen)

Habe dann "Navtec Deutschland/Europa 2002/2001" eingeschoben,
konnte aber Österreich trotz nicht navigieren?!

Gibt es ne KArte wo (ohne an der Grenze die CDs wechseln zu müssen)
Deutschland und Österreich drauf sind oder muss ich extra Österreich karte
kaufen und wie das ganze funkt wenn ich aus deutschlan aus das
Ziel in österreich eingebe?! Welche KArte muss ich reinschieben?!

Hallo,

du kannst zum Beispiel die Tele Atlas Navigations-CD Österreich / Schweiz benutzen. Aber dabei musst du die CD´s tauschen oder du kaufst dir Tele Atlas CD MAJOR ROADS EUROPE. Da brauchst du keine CD wechseln es sind aber wie der Name schon sagt nur Hauptstraßen darauf.

Tele Atlas CD MAJOR ROADS EUROPE
Die CD beinhaltet Ziele in Österreich, Andorra, Belgien, der Schweiz, Tschechien, Deutschland,Dänemark, Spanien, Frankreich, Finnland, Liechtenstein, Großbritannien, Gibraltar, Irland, Italien, Luxemburg, Monaco, Norwegen, den Niederlanden, Portugal, Polen, San Marion, Schweden und Vatikan-Stadt.

Ich wüsste nicht das es Deutschland und Österreich ansonsten zusammen komplett auf einer CD gibt.

MfG
Matze

Und wenn du dich eine ganz normalen BMW Navteq oder sogar eine VDO Navteq CD Deutschland kaufen wurdest, hattest dus wenigstens gleich alle Europäischen Hauptstrassen mit drauf.
Die neuen TA CD´s taugen wirklich nicht! Die sind im Grenzverkehr unnötig beschwerend

Gerritje hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du dich eine ganz normalen BMW Navteq oder sogar eine VDO Navteq CD Deutschland kaufen wurdest, hattest dus wenigstens gleich alle Europäischen Hauptstrassen mit drauf.
Die neuen TA CD´s tauchen wirklich nicht! Die sind im Grenzverkehr unnötig beschwerend

Die machen doch wohl daß man ins Ungewisse taucht, also deswegen taugen die nicht tongue

Gut dass du mich darauf aufmerksam machte. ja

Ich hätte natürlich taugen schreiben müssen rolleyes wall

Ich kann schon auf der Deutschland CD z.B. Salzburg eingeben. Bin
zwar noch nich hin gefahren, würde mich aber interessieren wo ich und wie
ankomme.
Wie gesagt, Salzburg und andere grosse Städte. Ein Kaff mit ca. 2.000 Einwohnern ist nicht zu finden naja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VDO-Dayton/Philips

Problem mit Carin 522/520
Software update zu 4.9
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Osteuropa Polen ++Karte Gesucht
verkaufe cf karte sandisk 3.0
Welche SD Karte (Marke) von 4 GB mit Navigon benutzen?
Verkaufe Original-NAVTEQ digitale Karte auf CD-ROM
sd karte im rns-e
SD-Karte wird von JVC KV-PX701 nicht erkannt
DTM 7810 Update von 9.0 nach 10.0 gibt´s Probleme
TCM 237654 erkennt keine SD-Karte !!!
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
Suche für My Guide 3100 Karte für Holland

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008