Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Rns e und mfd dsp pin belegung

Hallo
ich habe einen rns e in meinen golf 4 eingebaut.ich möchte aber auch das dsp anschließen. kann jemand mir bitte weiter helfen und zwar ich weiß leider nicht welche kabel ich am rns e anschließen soll da die bezeichnungen anders sind am mfd.
Werden die lautsprecher signale vom navi zum dsp verstärker weiter geleitet danach an den lautsprechern???
Danke für eure hilfen
MFG

Poste doch mal die Belegung des mfd und wie der DSP daran angeschlossen ist. Das hilft evtl. zu sagen, wie er am RNS-E angeschlossen werden kann. Voraussetzung waere, das der DSP nicht ueber CAN eigeschaltet wird weil der Audi CAN und der VW CAN doch recht unterschiedlich sind.

Der DSP wird bei VW zwar nicht über CAN eingeschaltet, aber komplett über CAN gesteuert! Kann mir nicht vorstellen, daß der VW-DSP irgendwie mit dem RNS-E kompatibel ist! Alternative wäre aber, den DSP auf Gamma-Radio zu codieren und ihn über das zusätzliche Bedienteil zu steuern, welches bei DSP mit Gamma üblicherweiser verbaut ist!

Gruß MR...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Vorstellen/ Frage Navi in A4 B5 OHNE Can-Bus
Rufnummernübertragung bei Bluetooth FSE und RNS E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Suche PIN-Belegung von Dietz 1412, 14pol. Stecker
Sound aps 50 Pin belegung
Passat 3BG Belegung des original Micros
Pin-Belegung Lucca 3.5
TMC-Box Tuner D-Namic und VW MFD DX (Pin Belegung)
Pin Belegung für Fernbedienung C-KO 1080
MCD-Navi C zu MCD-Navi A, B - Unterschiede bei Pin-Belegung?
Bedienwahlhebel 8l0 919 721 B89 Belegung für BNS 4 A3 8L
Iso Pin Belegung für Blaupunkt TravelPilot DX
Suche ISO Pin belegung fürs TravelPilot DX RNS4-TP170????

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008