Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

4720 - Display- und Bedienungsprobleme

Hi,

hab in der Suche leider nix gefunden...

Hab ein Traffic Pro, bei dem ich Probleme mit der Bedienung hab. Das Display will zeitweise nix anzeigen, das Radio lässt sich nicht anschalten, oder es läuft, zeigt am Display alles richtig an, aber lässt sich dennoch nicht bedienen, noch nichteinmal die Lautstärkeregelung geht dann, obwohl sie ja nicht im Display sitzt - sehr strange das Ganze...

Manchmal funktioniert aber auch alles tadellos - bis auf das Auswerfen der CD - die will schon lange nicht mehr raus wink

Habt Ihr ne Idee, woran das liegen und was man dagegen tun kann?

Gruß
Dennis.

Servus Dennis,

reinige mal die Kontaktfedern am Gerät und die Kontakte am Mobilteil vorsichtig mit einem Radiergummi,das müsste helfen.
Das hilft auch gegen das Lautstärkeproblem.

Beim Auswurf der CD klemmt warscheinlich der Auswurfmotor.
Dazu musst Du das Gerät herausziehen und den oberen Deckel öffnen.
Dann siehst Du hinten rechts am Laufwerk eine kleine Torxschraube.
Die lockerst Du und drückst die CD Auswurftaste.
Die CD müsste nun rauskommen.
Jetzt schraubst Du die Schraube wieder fest,aber da keine Arretierung vorhanden ist,musst Du den Motor wieder mit viel Gefühl anziehen.

Aus diesem Grund sollte man diese Arbeit nur dann machen,wenn man das richtige Werkzeug zur Verfügung hat und auch das nötige Fingerspitzengefühl.

Einen schönen Tag noch

Superlöwe

Hi Superlöwe,

jupp, das mit dem Motor hatte ich schonmal vor ein paar Monaten gemacht, hatte auch kurz Besserung gebracht, aber ist halt schon wieder vorbei... Ist aber auch nicht so schlimm - die Navi-CD ist drin, und Lala kommt eh ausm iPod wink Gibts den Motor einzeln nach, weisst Du das zufällig?

Mit den Kontakten werd ich mir das mal ansehen, hatte die schonmal mit Isoprop gereinigt, das hatte nix gebracht, leider... Aber Radiergummi ist ne Idee smile

Danke erstmal!

Gruß
Dennis.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

becker 7822 spinnt..
Becker Pro Traffic 4760
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Radio Becker 4720 rauscht
Bedienteil- Display Becker Traffic Pro High Speed
Neu Hier und hab da mal Fragen zum Becker 4720
Tausche blaues gegen gelbes Display (Indianapolis)
rns-e display
Display Farbe ändern bei RNS-E
Abmaße vom Display des RNS-E
Golf II + Becker Trafic Pro 4720
BE 4720 LS - Lautstärke zu "grob"

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008