Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Nochmals keine NAvi mehr in MFA/FIS

Hallo, ich habe mich nun durch das Forum durchgeforstet und viel gelesen . Ich habe Passat 12/2003, MFD D und die berühmte Speller-Funktion drauf. Mein STAMP ist 10.03.2003...und wie ich herausgelesen habe, ist das nicht die richtige Firmware für die D-Version. Mein Navi wurde im Sommer 2005 komplett ausgetauscht, da durch irgendwelchen Kabelwirrwarr irgendwas verschmort war und die Lautsprecher mal laut und leise waren oder komplett ausgefallen sind. Im Winter 2005 tauchte das Problem noch einmal auf und da wurde nur irgendwas gebaut...seitdem ging es und die MFA fiel nur teilweise mal aus...für paar Tage...und dann ging es wieder. Das obere Drittel belibt schwarz, wo sonst die Radiosender stehen und die Pfeilanzeige funzt auch nicht...
Softwaremäßig wechsele ich nur einmal im Jahr von Teleatlas Deutschland zu Teleatlas Alpen...ja und nun will sich die Navigation gar nicht mehr in meiner MFA anzeigen. Meine Überlegung war, kann mein ein Firmwareupdate oder downgrade auf eine frühere Version der MFD D machen? Oder hat jemand bessere Ideen....der Freundliche weiss sich ja auch nicht zu helfen,wie schon in anderen Threads beschrieben...Vielen Dank und Grüsse aus Sachsen

Du hast schon das Richtige drinnen, ab 2003 wurde nur noch die G-Version im Passat verbaut, die alle Daten über die TMC-Box am Can-Bus überträgt.
Ziehe mal die Sicherung für Navi und TMC und warte 1 Min. und stecke die dann wieder hinein.
Die D-Version funktioniert bei dir nicht mehr, da kein 3lb mehr ausgeführt

Gruß Sigi

Sigi S. hat Folgendes geschrieben:
Ziehe mal die Sicherung für Navi und TMC und warte 1 Min. und stecke die dann wieder hinein.

@sigi, den gleichen fehler habe ich auch. ziehe dann den stecker an der tmc box und dann gehts manchmal wieder. leider ist die box hinter dem handschuhfach befestigt, man kommt schwer ran.

an was liegts? dachte immer, meine tmc box spinnt ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

Triplex von innen?
Brauche Dringend Rat MFD + Tacho Fis
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
Hilfe! Keine Routenberechnung VDO Dayton MS3000!?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Keine Landkartenanzeige
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008