Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> VW, Seat, Skoda. ->

Leuchtkraft des LDC schwach und Darstellung unscharf

Hallo zusammen,

seit zwei Tagen (Mittwoch) ist die Leuchtkraft des LCDs morgens nach dem Einschalten sehr schwach und das Bild unscharf. Das Ganze ist unabhänig davon, ob ich den Tag- oder Nachmodus aktiv habe. Beim Tagmodus fällt es nur viel mehr auf. Nach rund 10 bis 15 Minuten gibt sich die Sache aber langsam mit der Helligkeit. Im Tagmodus bleibt aber immer noch eine sichtbare, wenn auch gleich weiger starke, Unschärfe übrig. sad

Die Kontrastwerte sind nicht verstellt.

Am Samstag habe ich meine Flosse (GSM) gegen eine mit GPS/GSM ersetzt, da ich mit der kl. Antenne unter dem Ablagefach auf dem Amaturenbrett (Touran) in Häuserschluchten nicht so zufrieden war. Bis inkl. Dienstag war auch alles in Ordnung. Da auch die Richtungsanzeige links oben in der MFA+ seit Mittwoch verschwunden war, habe ich gestern die Batterie mal für 7 Minuten abgeklemmt und anschließend auch das Navi auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Die Richtungsanzeige war nach dem Batterieabklemmen wieder da, das Display verhält sich immer noch wie oben beschrieben.

Any ideas?

Gruß
Leuchtkraft des LDC schwach und Darstellung unscharf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> VW, Seat, Skoda.

MFD2 mit FIS im T4
VW Radio Delta zerlegen?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Darstellung der Rest-KM beim Navigieren im FIS
Darstellung MFD Ver. A alles auf dem Kopf
Tachosignal zu schwach ???
530 e60: Navi von Pfeilen auf Karten darstellung aufrüsten?
Probleme mit MFD: Es wird keine Karten-Darstellung angezeigt
APS 30 Navi Darstellung im Tacho Display?
navi klein auf Navi+ aufgerüstet, keine FIS Darstellung
Darstellung derSymbole?
Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlm. nur schwach sichtbar
Möglichkeit der gleichen Darstellung der Navigation mit Cari

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008