Hallo!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Becker Cascade 7944.
Bevor ich zuschlage würde ich gerne wissen, ob das SE P910i voll kompatibel zu dem 7944 ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Habe hier im Forum von Problemen beim Übertragen der Kontakte gelesen.
Mittelfristig wird das P910i wohl durch ein Nokia E70 abgelöst werden. Hat auch hier jemand Erfahrungswerte?
|
|
Hallo!
Für alle die es vielleicht interessiert: Habe mir das Cascade gekauft und habe mit dem P910i alle Möglichkeiten: telefonieren klappt und auch die Übertragung aller Adressen (ca. 200) auf einen Rutsch hat geklappt.
|
|
Für alle anderen Interessierten: Ich habe wegen der Kompatibilität meines Handys SE K750i die Becker Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter hatte konkrete Informationen in seiner Datenbank und konnte mir sagen, dass es mit diesem Handy Probleme gibt, dass das K800i aber problemlos funktionieren würde.
Er konnte auch die Unterschiede zwischen den Firmwareversionen 3.5 und 3.61 nennen, und er verschickt auch bei Bedarf die neueste Version - zumindest hatte er es mir angeboten bei Problemen mit dem Telefon. Damit ist aber N I C H T die Navigationssoftware gemeint.
Gruß, Groundcrew
|
|
|
|