Hallo Leute,
ich bin neu bei euch und bis lang schwer begeister vom forum und board, hab schon viel gelesen und auch viel erfahren. Jedoch habe ich immer noch einige unbeantwortete fragen.
Wie das Thema schon heißt habe ich ein Blaupunkt DX-R5 in einem Audi A4 Baujahr 97. Ich werde jetzt errst mal alles schreiben was ich schon alles getan und gemacht habe.
Zum ersten habe ich den (Block A - Stromversorgung) angeschlossen und bei der Belegung dauerplus und zündungsplus getauscht da diese bei auto und radio verschieden waren.
Zum zweiten (Block B - Lautsprecher) sowie Antenne und GPS Maus.
Zum dritten (Block C - Erweiterungsanschluss) Chinc Stecker für schön lala im Auto.
Nun dachte ich fertig und ab ins Menü um die Neuinstallation durchzuführen.
1. GPS installation, hat so ca. 1,5 min gedauert Abschluss mit
Ist das zulange ?
2. Motor an und das Zündunksplus aktivieren auch Abschluss mit
3. Rückwertsgang einlegen Abschluss mit
(dazu vollgendes, ich weiß wo ich das Signal herbekomme jedoch nicht an welchen Block auf welchen Pin ich dies legen soll.)
4. 100m mit ca. 30 km/h fahren Abschluss ebenfalls mit
(Darf ich daraus entnehmen das auf meiner belegung schon das Geschwindigkeitsignal aufgelegt ist ? )
5. 8 bis 15 km fahren, jedoch kommt mir hier alles Spanish vor, der Balken wächst nicht und das Sateliten Symbol verschwindet (in meinen Augen) relative oft. Am ende kann ich die Installation auch nach ca. 25km gefahrener strecke nicht abschliesen.
Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir helfen, vielen Dank im vorraus und verfahrt euch nicht
|
|
Hallo, hatte beim Audi 100, C4, meines Vaters ein ähnliches Problem. probiere im Menü Installation mal den Sensortest. Dort zeigt er dir den Gyro-Wert, km/h und Direction an. Der Impuls für den Rückwärtsgang ist nicht zwingend erforderlich, bei dem C4 bin ich aber andauernd rückwärts gefahren...meinte das Gerät. Habe das kabel dann auf Masse gelegt und siehe da, ich darf auch vorwärtd fahren und die Kalibrierungsfahrt dauerte ca. 8 km. Vergiss die Streckenkalibrierung, ist zu ungenau finde ich.
|
|
|
|