Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> APS30/50 ->

Anschlussplan

Hallo,
Mein APS 30 möchte ich gerne in meinen alten VW-Bus einbauen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:

Gibt es irgendwo einen Anschlussplan für die Rückseite des APS 30?

Ich habe einen Anschlussplan für das Becker Traffic pro. Sind die Anschlüsse der beiden beiden Geräte identisch?
Falls ja:
Kann ich an die Anschlüsse 18, 19, 20 der Kammer C3 einen normalen Ausgang eines transportablen CD-Players, bzw. eines Walkmans anschließen ?

Vielen Dank im Voraus
sagt Haselnuss

Anschlussplan

Hallo...

nein die Anschluesse APS30 und TP4720 sind nicht identisch und deswegen stehen auch die Anschluesse der Kammer C3 nicht zur Verfuegung. Beim APS30 sind nur externe Anschluesse ueber D2B Lichtleiter moeglich.

Anschlussplan

roll
Hi Haselnuss,
Ich habe einen Anschlussplan für dir Rückseite eines APS 30 wenn es Dir noch weiterhilft brauch ich Deine eMail - sende ich Dir dann zu.

Allerdings ist auch dort nicht alles Richtig, denn soweit ich das bisher verstanden habe brauch ich eine D2B Leitung für den Wechsler - dieser z.B. ist gar nicht eingetragen - Bei meinem Gerät ist ein Grüner Stecker den man bei Anschluss eines Wechsler´s herausziehen muss.
Die Belegung der Kammer C ist mit 7 Punkten belegt die Kammer C hat aber nur 6 Konntakte - irgendwie nicht ganz richtig oder ??

ciau Spirou

Anschlussplan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> APS30/50

Einbau eines APS 30 in einen Passat 3B (Kombi, Diesel, Autom
Rückfahrsignal beim APS30 funktioniert nicht
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
pc 3000 anschlussplan?
pc 3000 anschlussplan?
NVE-N055PV Anschlussplan ????????????
Suche Stecker D und Anschlussplan für APS 4
Anschlussplan Diversitybox 4D0 035 530D
Bitte Bitte!!!Anschlussplan vom Delta CC (Cab Bj98)
Anschlussplan MFD2 für Golf 5
Anschlussplan Carin 522
Anschlussplan CD Wechsler
Anschlussplan für RGS 08

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008