Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 schlechter empfang

Hallo...
und zwar habe folgendes probelm wenn ich im auto mein navi anmache bekomme ich irgend wie kein gps signal wenn ich mich dagegen eine minute rausstelle bekomme ich sofort ein signal rein wie bekomme ich hin das es auch im auto klappt?

Warte auf eure antwort... was ich dafür brauch und wo ich es günstig herbekomme.

Lg Torsten

Und wie sieht es dann aus wenn du zuerst die Sat's erwischt hast und dann einsteigst? Verschwinden die Sat's dan wieder?

Dazu die Frage: in welches Auto benutzt du den TA, und hat er vielleicht 'ne metallisierte Sun-Protect-Windschutzscheibe?

also wenn ich dan einsteige und losfahre ist das signal klar ab und zu ist mal kurz weg aber gleich wieder da... aber es nervt etwas wenn ich am auto stehe und warte bis ich ein signal bekomme...
Also benutze es in einen renault megane und habe sun protect...

ocyrus1986 hat Folgendes geschrieben:
also wenn ich dan einsteige und losfahre ist das signal klar ab und zu ist mal kurz weg aber gleich wieder da... aber es nervt etwas wenn ich am auto stehe und warte bis ich ein signal bekomme...
Also benutze es in einen renault megane und habe sun protect...

Dann ist wahrscheinlich die einzige Lösung ein extra GPS antenne zu montieren, im Raum hinter den Rückfahrspiegel. Der ist dafür gedacht, wie auch für die französische Autoroute-Telepeage Transponder.

okay und was brqauche ich für zubehör dafür kann ich das selber machen?

Du brauchst dazu ein extra GPS antenne, der zum TA passt. Ein Anschluß dazu gibt's schon, siehe http://www.becker.de/mobile/pdf/Flyer_Traffic_Assist_Highspeed_II_7988_D_0906.pdf

Am besten mal bei Becker überprüfen welcher du haben sollst, vermutluch ein 3V Type aber die Anschlüsse sind NICHT universell.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Traffic Pro 4720 Nach Update auf Version 9 keinTMC mehr
Wann neue Navi CDs
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Traffic Pro 7949 | aktuelle Firmware | CF-CARD
Becker Indianapolis Pro 7953 und Speedtraps 2008
Suche jemanden,der mir mein Becker Cascade einbaut
Becker Traffic Pro 4720 läßt sich nicht mehr einschalten
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay