Liebe Nation,
ich bin auf der Suche nach dem Freischaltcode für das COMAND APS Bj. 2007.
Mit diesem Freischaltcode wird die Deaktivierung des Monitors im DVD oder TV-Modus ab 8km/h unterdrückt; der Monitor läuft also weiter und ermöglicht es Beifahrern weiter Filme oder TV zu sehen. Der Fahrer schaut natürlich auf die Strasse.
Beste Grüße
Husti
|
|
Dafür gibt es Freischaltmodule, z.B. bei ebay oder diversen Händlern. Vorteil: auch bei Softwareupdate ist Video immer noch frei....
Grüße
Bernd
|
|
Hallo bei den neueren Commands gehen die Freischaltcode nicht mehr, brauchst es nicht zu probieren ist hoffnungslos,brauchst ein Freischaltmodul.
MFG
|
|
|
|
wieso wird die 3 seite im pdf angezeigt und wenn man wieder nach oben scrollt verschwindet nur die 3 seite. Kann jemand bitte die komplette 3 Seitige Anleitung nochmal uppen die i.O. ist?
Danke im Vorraus
MfG
|
|
| atweb hat Folgendes geschrieben: | wieso wird die 3 seite im pdf angezeigt und wenn man wieder nach oben scrollt verschwindet nur die 3 seite. Kann jemand bitte die komplette 3 Seitige Anleitung nochmal uppen die i.O. ist?
Danke im Vorraus
MfG |
Da ist offensichtlich etwas los bei dir. Bei mir werden die 3 Seiten der PDF normal geladen und sind dann zu lesen.
|
|
japp bei mir genauso ! alle 3 seiten zsind zu sehen
|
|
japp bei mir genauso ! alle 3 seiten zsind zu sehen
gruss
Patrick
|
|
welche Adobe Reader Version habt ihr?
|