Hallo habe probleme beim update meines navis.
Habe die original cd nicht mehr sonder nur noch das was ich auf meinem pc gespeichert habe .
Nuja jetzt habe ich ja die softwear version 3.61 system cd gebrannt und wieder drauf instaliert auf dem navi . aber den rest bekomme ich nicht drauf das ist einmal die datei NMRINF und Track01.RAW .
Habe es auf der speicher karte drauf gemacht da es ja 1,5 gb sind aber das ding liest es einfach nicht . Was mache ich falsch oder habe ich versehentlich die dateien umbenannt das mit dem Track raw macht mir sorgen .
Für eure antworten bedanke ich mich im vorraus .
Mfg
Marcel
Ach ja habe aber auch keine originale becker cf karte ist das der
grund ???
Oder lässt sich das ganz irgendwie auf cd brenne ??
hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
Die Anleitung ist wohl HIER zu finden
|
|
tolle antwort . das ist legal was ich mache besitze rechnung verpackung nur keine cds und die karte mehr aber nuja wat willste machen .
|
|
Klar, du hast vor ein paar Monate den CD gekauft, und die SD Karte.
Die hast du gespeichert auf den PC, und die Originale hast du nicht mehr. Womit hast du dann gefahren in der Zwischenzeit?
Ist sehr verständlich......
|
|
wie oben schon steht aber schreibe es noch mal
Hallo habe probleme beim update meines navis.
Habe die original cd nicht mehr sonder nur noch das was ich auf meinem pc gespeichert habe .
Nuja jetzt habe ich ja die softwear version 3.61 system cd gebrannt und wieder drauf instaliert auf dem navi . aber den rest bekomme ich nicht drauf das ist einmal die datei NMRINF und Track01.RAW .
Daraus erliest sich ja wohl das ich noch nie die softwear drauf hatte sonder nur mit der alten unterwegs war die dabei ist . Wo das original ist weiß ich nicht irgendwo verlegt.
Aber das ganze diskutieren ist ja zweckelos hier es wird ja noch nichtmal die frage beantwortet od es daran liegt das ich die originale cf karte nicht mehr habe. Damit wäre mir ja schon weiter geholfen .
Aber naja die rechte und pflichten kenne ich schon zu genüge .
P. s brache auch keine weiteren antworten mehr
|
|
| maci1220 hat Folgendes geschrieben: | ...
Aber das ganze diskutieren ist ja zweckelos hier es wird ja noch nichtmal die frage beantwortet od es daran liegt das ich die originale cf karte nicht mehr habe. Damit wäre mir ja schon weiter geholfen .
|
es gibt einen kopierschutz auf der cf. steht das nicht in der anleitung zur 3.61, oder haste die auch nicht mehr gefunden? *lol*
|
|
doch die habe ich aber nicht durchgelesen mh wohl mein fehler also originale cf karte bei becker kaufe.
Danke
|
|
|
|