Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> COMAND ->

Comand 2.0 und DVD Player

Ich habe nach einem Unfall ein neues Auto angeschafft. KIA Sorento. Darin ist ein Comand 2.0, wenn ich das richtig recherchiert habe. Unter dem Fahrersitz ist ein DVD Player, dessen Marke mir nicht bekannt ist. Comand und Player haben je eine Fernbedienung. Fernsehen kann ich anschauen, auch währen der Fahrt. Beim DVD Player kommt trotz eingelegter DVD nichts. Das heißt doch, ich habe ein "Laufbild". Trotzdem sieht man dann ein Logo auf dem Bildschirm "DVD-VIDEO". Die Fernbedienung vom Player ging nicht. Batterie ausgetauscht, jetzt funktioniert sie. trotzdem bekomme ich kein Bild. Das Bild läuft und mit der Fernbedienung kann ich dann verschiedene Elemente abrufen. Leider sind die durch das Laufbild nicht zu erkennen. Wenn ich genau hinschaue, erkenne ich so etwas wie off, on etc.
Warum kommt kein Bild?
Zum Player kann ich nichts sagen, da keine Marke drauf steht und die Betriebsanleitung in Englisch ist. Der Vorbesitzer ist nicht greifbar, der Händler, der ihn kennt, sagte aber, das der Player gelaufen hat.
Wer weiß Rat????
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Ingo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> COMAND

sie sind auf einer nicht digitalisierten strasse
Brauche Hilfe beim COMAND-Einbau in Golf 4
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Neue NaviDVD Comand, gehen die "Geheim-Funktionen"
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
Becker 7822/7820 mp3 player
Wer kann Hilfe beim Comand Einbau im Raum Giessen geben? SLK
Comand fährt nicht hoch
Comand mit Nokia 6210 oder 6310 ?
Verkaufe VW MFD Version G mit DVD-Player!
Adapter für Anschluss DVD-Player an DX N
COMAND 2.0 speziell für Golf 4, Lupo, Polo etc.
E-210, Baujahr 2001 mit Comand-CINCH Ausgang ist möglich??

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008