Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Becker ->

Indi 7922 rechter Drehregler - kein blättern möglich

Hallo an alle im Forum!

Da ich jetzt am Ende mit meinem Latein bin möchte ich euch Profis um Unterstützung bitten.

Sonntag ist an meinem Indianapolis 7922 folgender Fehler aufgetreten:
Ich kann mit dem rechten Drehregler nicht mehr die Listeneinträge durchblättern. Wenn ich am Regler drehe, springt der Cursor auf die Zeile unten, drehe ich einen Inkrement weiter, springt er wieder eine nach oben. Und wieder eine nach unten -> oben -> unten -> ... boese Das ist bei allen Listen so. (Navigation, Radiosender, CD-Titel, ... ) Wenn ich ganz schnell drehe kann es sein das er mal weiter springt - dann aber auch wieder das selbe.

Ich dachte der Drehregler sei defekt. Der Becker-Support hat mir das auch bestätigt und eine Reparatur vorgeschlagen. Auf die Frage ob ich den Drehregler auch als Ersatzteil bekommen könnte hat man mir die Adresse der Österreichischen Servicestelle gegeben und am nächsten Tag hatte ich den Drehregler auch schon.

Heute habe ich den Drehregler getauscht. Das Problem besteht weiterhin...

Hat jemand eine Idee?? Strom ab und wieder an, Update auf Vers. 2 dann wieder auf Vers. 4, Reset mit TP + 1 + 3 hat nichts gebracht.

Liebe Grüße, Terris

Hi,
reinige doch mal die Kontakte am Mobilteil mit einem Radiergummi. Eine schlechte Kontaktgabe könnte der Fehler sein. Alternativ befinden sich zumindest beim TP 2 Keramikkondensatoren am Inkrementgeber. Ich hatte mal den Fall, dass einer dieser beiden einen Kurzschluss fabriziert hat...und der Effekt war der Gleiche...
Gruss Wi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Becker

Becker TP 7820 HS - brauche Update-Hilfe (welche Version???)
7988 - kann Ort nicht finden
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Becker Indianapolis 7922 mit Traffic Pro 4.0?
Kein Dienst, O2-Netz mit Festeinbau im Audi A6 möglich?
Invion andere software ist es möglich?
RNS-D: Radioempfang, aber es kommt kein Ton. Was ist das?
RNS-d - Vorne kein Ton
Becker 4730 in Mondeo Bj.93 finde kein GAL Signal
Becker Indianapolis 7920 findet kein GPS Signal nach Inspekt
Navi findet kein Satelliten
MS 5000 kein Bild, Powerleuchte blinkt
was möglich mit mfd2 dvd version c

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008