Hallo,
ich habe vor mir eines der beiden Navi's zu holen, nur kann ich mich nicht entscheiden?!
Zu welchem würdet Ihr mir raten bzw, abraten?
Lieben Gruß
Chris
|
|
Habe beide Geräte getestet das Becker Sieht nur gut aus das TomTom war etwas schneller und genauer ausserden wie hier die lautstärke bei zunehmender Geschwindigkeit angehoben beim becker leider nicht.
Was bei TommTomauch noch besser ist ist das die Betriebssoftware Online geupdatet wird sobeld das gerät mit dem Internet über PC verbunden ist.
Vorteil vom Becker ist das der Halter stabiler ist und es noch mp3´s und Bilder wiedergeben kann welches man nimmt muss jeder selber entscheiden,
Ich würde it das TOMTOM in der XL Version hohlen da man hier auch eine TMC Antenne anschließen kann beim ONE geht dieses leider noch nicht TMC ist nur über Handyverbindung möglich.
|
|
Fast 100%ige Zustimmung. Nur beim TomTom One 3rd Edition ist ein TMC Empfänger im Lieferumfang. Und das Teil funzt recht ordentlich. Trotzdem bin ich bei TMC immer skeptisch. Ein Kriterium für ne Kaufentscheidung wäre das bei mir nicht. Gesunder Menschenverstand und Verkehrsfunk ersetzen TMC unter Umständen Ansonsten kenne ich auch beide und würde ebenfalls dem TomTom den Vorzug geben.
Gruß
Karsten
|
|
|
|