Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Tom Tom One Europa oder Becker Traffic Assist Highspeed 7934

Hallo,

ich habe vor mir eines der beiden Navi's zu holen, nur kann ich mich nicht entscheiden?!

Zu welchem würdet Ihr mir raten bzw, abraten?

Lieben Gruß
Chris

Habe beide Geräte getestet das Becker Sieht nur gut aus das TomTom war etwas schneller und genauer ausserden wie hier die lautstärke bei zunehmender Geschwindigkeit angehoben beim becker leider nicht.
Was bei TommTomauch noch besser ist ist das die Betriebssoftware Online geupdatet wird sobeld das gerät mit dem Internet über PC verbunden ist.
Vorteil vom Becker ist das der Halter stabiler ist und es noch mp3´s und Bilder wiedergeben kann welches man nimmt muss jeder selber entscheiden,
Ich würde it das TOMTOM in der XL Version hohlen da man hier auch eine TMC Antenne anschließen kann beim ONE geht dieses leider noch nicht TMC ist nur über Handyverbindung möglich. ja nein cool

Fast 100%ige Zustimmung. Nur beim TomTom One 3rd Edition ist ein TMC Empfänger im Lieferumfang. Und das Teil funzt recht ordentlich. Trotzdem bin ich bei TMC immer skeptisch. Ein Kriterium für ne Kaufentscheidung wäre das bei mir nicht. Gesunder Menschenverstand und Verkehrsfunk ersetzen TMC unter Umständen wink Ansonsten kenne ich auch beide und würde ebenfalls dem TomTom den Vorzug geben.

Gruß
Karsten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Bedienung tomtom one
Navi Match 100
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Falk F6/Navigon 2210 - kaufen oder abwarten?
Radarwarner Becker Z 200
Harman Kardon / Becker problem mit Bluetooth
JVC KD-NX10 / Becker Indianapolis und ein iPod
Becker Indianapolis 7923
Becker Indy in Touran, Adapter notwendig ??
USA-Software für Traffic Pro 7916 ???
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
Verkaufe Becker System CD Version 3.7
Radarwarner für Becker Traffic Assist Z 101

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008