| Heiner55: "Renault Carminat 8000 PLZ"
|
Wollte mir bei NaviTec neues Kartenmaterial besorgen und hatte mal nachgefragt, ob eine Suche der Straßennamen über die PLZ möglich sei (Mehrfachvergabe von gleichen Straßennamen in Großstädten). Ich erhielt die Info, dass das Kartenmaterial eine derartige Suche unterstützt, dies jedoch geräteabhängig sei und der Hersteller hierzu befragt werden sollte. Damit fing das Problem an. Ich habe einen Espace 4 Bj 2003.
Mehrfache Mails mit Renault-Dialog, 2 Technikeranfragen über den Händler konnten nicht dazu führen mir mitzuteilen, was für ein Navi in meinem Espace ist. Nach geschlagenen 7 Monaten hat mir die Kundenbetreuung nun mitgeteilt, dass dies wohl das Carminat 8000 sein müsse. Wer nun Hersteller sei und ob es Firmwareupdates gibt, um diese Suche zu unterstützen stürzte meinen Gesprächspartner von einer Verlegenheit in die nächste. Kurzum, keine Info zu erhalten.
Wer hat ggf. da schon mehr Informationen, die er bereit ist, weiterzugeben?
|
|
| Gerritje: "Renault Carminat 8000 PLZ"
|
Deine Carminat 8000 ist ein von Siemens VDO hergestellte Navirechner mit OEM Systemsoftware die nur auf Renault zugeschneidet ist.
Der Rechner ist ähnlich wie der MS5000 von VDO Dayton.
Weil es für Renault bearbeitet wurde gibt es im originale Systemsoftware keine Möglichkeiten über Plz zu suchen oder ein zu geben.
Vielleich dass es mit der letzte Software V6 geben wurde. Allerdings sind die Plz in Deutschland bei TeleAtlas seit einige Jahren mit drauf.
http://www.laguna2.de
Hier sind sämtliche Beiträge darüber gepostet worden.
|
|
|
Hi,
habe ich das richtig verstanden, dass das Kartenmaterial von TeleAtlas Suche nach PLZ unterstützt, aber es nicht ausreicht, dieses Material zu kaufen, sondern V6, was immer das auch sein mag, aufgespielt werden muss. Mir wäre ja schon geholfen, wenn bei der Listensuche bei gleichen Straßennamen nicht der Vorort, sondern die PLZ angezeigt würde, da man sonst immer einen Stadtplan zur hand haben muss um festzustellen, welche PLZ der genannte Vorort hat.
|
|
|
hi,
unter welchem Schlagwort sind die Beiträge unter www.laguna2.de zu finden?
Danke
|
|
|
|