Hallo,n
ich möchte gerne das VW MFD Navi in meinen Polo 9N3 einbauen. Nun stellt sich mir die frage was ich alles für den Einbau brauche und wie ich am besten vorgehe. Der neue Polo hat ja auch dieses Can Bus System und ich glaube das MFD hat noch diesen Iso Anschluss. Welchen Adapter brauche ich da? Muss ich auch noch zusätzlich irgendwelche Kabel ziehen? Das ich noch eine GPS Antenne brauche ist mir klar. Das Navi will ich nicht an ein FIS anschließen. Es sollte aber so funktionieren das das Navi wie auch das originale Radio erst ausgeht wenn ich nach dem fahren den Schlüssel rausziehe und nicht schon wenn ich die Zündung aus mache. Ich hoffe in ihr könnt mir helfen. Da ich auf diesem Gebiet nicht die große Ahnung habe, bitte ich euch mir das ein bisschen ausführlicher zu beschreiben. Welche Version sollte man denn von dem MFS Navi kaufen. Oder kann man es auf die neuste Version updaten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Timo
|
|
ja würde mich auch interesieren mit dem anschluss weis jemand wie
|
|
Kann denn niemand weiterhelfen? Habe jetzt gelesen, dass es von Dietz einen Adapter geben soll. Stimmt das?
|
|
|
|