Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

RNS-E im 95er A6 C4 - Bin ich der erste?

http://cgi.ebay.de/CAN-BUS-INTERFACE-Simulator-FUR-AUDI-RNS-E-A3-A4-A6_W0QQitemZ320113426991QQihZ011QQcategoryZ76082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der da wäre es. ich hab meinen glücklicherweise gebraucht für 1 Eur bekommen. Zufall....

Anschließen ist ganz einfach, du steckst den an den Iso wo jetz dein Radio dranhängt und das RNS-E dann an die Ausgänge des Simulators. Also die Stecker sind ja alle dran. Plug and Play sozusagen. Codieren kannst du mit VAG-COM. Musst das RNS-E auf A4 Codieren, damit das funktioniert mit der Zündung und dem Licht. War zumindest bei mir so, sonst funktionierts nicht.

Hmm, geht es nur mir so oder seht Ihr auch irgendwelche URLs nicht? Ich vermute eine URL in dem Beitrag obendrüber, aber ich sehe keine - geht mir öfter so ? nein

dbassix hat Folgendes geschrieben:
http://cgi.ebay.de/CAN-BUS-INTERFACE-Simulator-FUR-AUDI-RNS-E-A3-A4-A6_W0QQitemZ320113426991QQihZ011QQcategoryZ76082QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der da wäre es. ich hab meinen glücklicherweise gebraucht für 1 Eur bekommen. Zufall....

Anschließen ist ganz einfach, du steckst den an den Iso wo jetz dein Radio dranhängt und das RNS-E dann an die Ausgänge des Simulators. Also die Stecker sind ja alle dran. Plug and Play sozusagen. Codieren kannst du mit VAG-COM. Musst das RNS-E auf A4 Codieren, damit das funktioniert mit der Zündung und dem Licht. War zumindest bei mir so, sonst funktionierts nicht.

also ich sehe ihn

vermutlich dann noch antenne auf Fakra richtig?

ich hab leider kein VAG.com

hat das jemand im raum Köln?

geht es auch mit dem original tester? und wo muss ich was umcodieren?

Gruss

Hmm ich sehe die (ebay) links nur im internetexplorer, im firefox sieht das so aus wie auf meinem attachment, dubios..

vllt mal nen update ziehen für den Feuerfuchs?

Richtig, Antenne (50ohm) auf Fakra brauchste noch. Kodieren kannst du auch mit dem originalen Tester. Ich empfehle dir aber ein Interface zu kaufen (hab meins für 30Eur bekommen) dann kannst du alles selber codieren und justieren und bist nicht immer auf andere angewiesen.

Habe die neueste Version. Wie ich aber wohl rausgefunden habe liegt es am "Adblock Plus" Plugin. Warum auch immer, hat vielleicht was mit der ebay werbung am rand zu tun (die ich auch nicht sehe)..

dbassix hat Folgendes geschrieben:
vllt mal nen update ziehen für den Feuerfuchs?

Richtig, Antenne (50ohm) auf Fakra brauchste noch. Kodieren kannst du auch mit dem originalen Tester. Ich empfehle dir aber ein Interface zu kaufen (hab meins für 30Eur bekommen) dann kannst du alles selber codieren und justieren und bist nicht immer auf andere angewiesen.

nur wo muss ich was umcodieren

da steht ja nicht "auf a4 codieren" sndern gewisse messwerteböcke etc.

wär toll wenn du das näher beschreiben könntest

Gruss

Schau mal hier: http://de.openobd.org/audi/rns.htm#56_rnse
Die Seite ist wirklich sehr genial und ausführlich beschrieben.

ah super danke.

muss dann nur nochschauen welches ich bekomme. montag neues wink

habs heute schon bekommen biggrin

also folgende Teilenummer:

4B0 035 192 P (navi) - a6 richtig?

4E0 919 884 N (2005)
8P0 919 884 C (2005)

welche CD muss/kann ich nehmen?

irgendwas sonst nch zu beachten? hat jemand die Korrekte PinBelegung von diesem Navi? will den Kabelstrang schonmal vrbereiten bis mein adapter kommt...

Gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MUFU!!! wie und wo anschliessen
Umbau von Navi+RNS-d auf BNS4.x
Seite 2 von 6
Ähnliche Beiträge
4.0 für TP/DTM-HS ist da! erste Erfahrungen:
MS4400-Erste Bilder
MS5700-Erste Bilder
Erste Erfahrungen mit Indianapolis Version 2.0
Einbau RNS-E in 95er Cabrio