Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Sonstige ->

Toyota RAF4.3 Tachosignal und Anschlüsse

Hallo zusammen,

ich habe ein Pioneer Avic-X1 und möchte dieses in einen RAF4.3 einbauen, der demnächst geliefert wird. Den entsprechenden Einbaurahmen habe ich bereits.
Leider bin ich bei den Anschlüssen wie ISO etc etwas verwirrt, da AIV hier verschiedende anbietet..mal mit einem, malk mit 2 Steckern Yoyota-seitig. Weiterhin fällt mir auf, dass an diesen ISO-Adaptern kein GALA-Signal anliegt!?!? Wiess vielleicht jemand von euch, wor ich das Tachsosignal bei einem neuem RAF4.3 hernehmen muss(kann) und ob es doch schon im Tocota-Radiostecker vorhanden ist?? Alle Tachsignalseiten beschreiben nur das RAF4 der vorhergehenenden Serien, wo das weiss/lila Kabel hinterm Kombiinstrument zu finden ist.

Zuletzt würde mich noch interessiene, ob ich einen Antennenadapter benötige zum Anschluss der Pioneers.

hercules123 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe ein Pioneer Avic-X1 und möchte dieses in einen RAF4.3 einbauen, der demnächst geliefert wird. Den entsprechenden Einbaurahmen habe ich bereits.
Leider bin ich bei den Anschlüssen wie ISO etc etwas verwirrt, da AIV hier verschiedende anbietet..mal mit einem, malk mit 2 Steckern Yoyota-seitig. Weiterhin fällt mir auf, dass an diesen ISO-Adaptern kein GALA-Signal anliegt!?!? Wiess vielleicht jemand von euch, wor ich das Tachsosignal bei einem neuem RAF4.3 hernehmen muss(kann) und ob es doch schon im Tocota-Radiostecker vorhanden ist?? Alle Tachsignalseiten beschreiben nur das RAF4 der vorhergehenenden Serien, wo das weiss/lila Kabel hinterm Kombiinstrument zu finden ist.

Zuletzt würde mich noch interessiene, ob ich einen Antennenadapter benötige zum Anschluss der Pioneers.

Tachosignal findest du hier

RAV 4 ab Bj. 2000- Motorsteuergerät, 22-PIN-Stecker, PIN 9, lila-weiß Radiostecker, weißer 18-PIN-Stecker PIN 6, lila-weiß
RAV 4 / Funcruiser 1994-2000 Motorsteuergerät, 22-PIN-Stecker, PIN 8, lila-weiß

http://www.carphonic.de/Tacholiste.htm

Hi und hallo,

danke für die schnelle Antwort! Und das gilt auch noch für den neuen RAV4.3?

In jummy.de schreibt man das es Pin6 sei am Stecker.. rolleyes

hercules123 hat Folgendes geschrieben:
Hi und hallo,

danke für die schnelle Antwort! Und das gilt auch noch für den neuen RAV4.3?

In jummy.de schreibt man das es Pin6 sei am Stecker.. rolleyes

hab ich doch geschrieben wie es ab Bj.2000 verbaut ist. eventuell deinen Vertragshändler fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Sonstige

Mazda 3 Softwarupdate für das Original-Navi
Navi + Dockingstation in Toyota Aygo 2007
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Tachosignal VW Tiguan
Tachosignal beim Citroen Berlingo finden
Wo Tachosignal beim clio bj 92 fürs Nax 9500e,
vw golf lll caddyll tachosignal an becker traffic pro
Digitales Tachosignal bei Iveco Daily 65C18
Tachosignal bei T5 Multivan
Wo finde ich diese Anschlüsse....
MS 4200 Tachosignal Abweichung
Tachosignal ms 5000 Springt bei der Navigation
TACHOSIGNAL bei Citroen C3 ??? Keine Möglichkeit?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008