Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Ford ->

Iso Pin Belegung für Blaupunkt TravelPilot DX

Hilfe,

wer hat auch für mich die komplette PIN Belegung des Blaupunkt Radios TravelPilot DX!!!

Ich habe auch die Lenkradfernbedienung und den CD- Wechsler von FORD!

Komme da einfach nicht weiter sad(

Grüsse

Nobbi

Der ist wohl bei Blaupunkt zu finden, bei die Service-Dokumente/Downloads http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_6.asp

Habe den Link ausprobiert!!

Bekomme eine Fehlermeldung und die Seite baut sich nicht richtig auf,

habe IE6.

Aber trotzdem vielen Dank

Nobbi

Focus71 hat Folgendes geschrieben:
Habe den Link ausprobiert!!

Bekomme eine Fehlermeldung und die Seite baut sich nicht richtig auf,

habe IE6.

Aber trotzdem vielen Dank

Nobbi

Bei mir geht der Link blitzschnell und ohne Probleme. Habe zwar IE7 aber das könnte kein Vorteil geben.
Ich vermute eher daß etwas los ist beim Firewall oder Cookiesetting auf deinem Rechner.
Kannst du http://www.blaupunkt.com/de/downloads.asp wohl öffnen und dann weiter zum Download von Anleitungen?

JA, geht auch mit IE 6, ich liebe IE6

Was muss ich als Suchtext eingeben???

Habe verschiedene Texte, wie Ford, wie TravelPilot usw. eingegeben, entweder bekomme ich nur Bedienanleitungen oder die Fehlermeldung

Es wurden keine Produkte gefunden

oder

Es wurden zu viele Produkte gefunden. Bitte verwenden Sie einen anderen, präziseren Suchbegriff.

Grüsse

Nobbi

Welcher Blaupunkt TravelPilot DX suchst du?
Es gibt davon viele, der 52'er, -N, -V, und noch so einige...

Ich suche das Blaupunkt Travelpilot 170, musste Baugleich sein mit dem Ford Radio Blaupunkt TravelPilot DX.

Zumindestest ist das Bild (TP 170), gleich mit meinem!!!

Baujahr 07/2003

Grüsse

Nobbi

Redest du über dieser Ford DX http://fe0wap79.bosch.de/intershoproot/files/serviceDocuments/7612300500001_BA_DE.pdf ??
Das ist wohl ein OEM Navi, also speziel fUr Ford gebaut. Und davon hat Blaupunkt keine Diagramme, die sind nur bei Forddealer zu bekommen.

Ja, das ist es!!!!

Wieso OEM Version???

Wenn ich mich Irre wurde dieser Radio Typ doch in allen gängingen Fordtypen dieser Zeit verbaut!!!

Ist der Kabelbaum der gleiche, wie bei dem 6000er Radios und nur die Stecker anders???

Blaupunkt> Iso Stecker und Mini Iso Stecker
Ford> Ford Stecker

Grüsse

Nobbi

Was ich meine mit OEM ist daß die Anschlüsse spezifisch für Ford gemacht worden sind. Und wahrscheinlich gibt's auch ein Ford-Log beim einschalten....
Die standard Travelpilot DX Systeme haben normale ISO A und B Stecker und dazu der Mini-ISO C. Das ist bei den Ford OEM wohl anders wie ich denke. Ob die identisch sind zum 6000 Radio weiß ich nicht sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Ford
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Navi nachträglich einbauen
navi geht nicht mehr travlerpilot 170 orginal frod mondeo 20
Seite 1 von 2
Ähnliche Beiträge
Travelpilot DX-R4 in mercedes w202 bj99 ??
Blaupunkt MCD / USB-Bluetooth-Adapter
Passat 3BG Belegung des original Micros
TravelPilot 700 online mit UMTS?
Blaupunkt E1 - Tacho funzt nicht mehr
Travelpilot DX-R52 Problem mit CD-Einzug
TravelPilot nutzbar für HTC PDA ??
Anschluss Travelpilot E2
Blaupunkt TMC-Box D-Namic.Box einbau-Hilfe gesucht
Wie schließt man Travelpilot Lucca MP3 an das LondonMP48 an?

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008