Hilfe,
wer hat auch für mich die komplette PIN Belegung des Blaupunkt Radios TravelPilot DX!!!
Ich habe auch die Lenkradfernbedienung und den CD- Wechsler von FORD!
Komme da einfach nicht weiter (
Grüsse
Nobbi
|
|
|
|
Habe den Link ausprobiert!!
Bekomme eine Fehlermeldung und die Seite baut sich nicht richtig auf,
habe IE6.
Aber trotzdem vielen Dank
Nobbi
|
|
| Focus71 hat Folgendes geschrieben: | Habe den Link ausprobiert!!
Bekomme eine Fehlermeldung und die Seite baut sich nicht richtig auf,
habe IE6.
Aber trotzdem vielen Dank
Nobbi |
Bei mir geht der Link blitzschnell und ohne Probleme. Habe zwar IE7 aber das könnte kein Vorteil geben.
Ich vermute eher daß etwas los ist beim Firewall oder Cookiesetting auf deinem Rechner.
Kannst du http://www.blaupunkt.com/de/downloads.asp wohl öffnen und dann weiter zum Download von Anleitungen?
|
|
JA, geht auch mit IE 6, ich liebe IE6
Was muss ich als Suchtext eingeben???
Habe verschiedene Texte, wie Ford, wie TravelPilot usw. eingegeben, entweder bekomme ich nur Bedienanleitungen oder die Fehlermeldung
Es wurden keine Produkte gefunden
oder
Es wurden zu viele Produkte gefunden. Bitte verwenden Sie einen anderen, präziseren Suchbegriff.
Grüsse
Nobbi
|
|
Welcher Blaupunkt TravelPilot DX suchst du?
Es gibt davon viele, der 52'er, -N, -V, und noch so einige...
|
|
Ich suche das Blaupunkt Travelpilot 170, musste Baugleich sein mit dem Ford Radio Blaupunkt TravelPilot DX.
Zumindestest ist das Bild (TP 170), gleich mit meinem!!!
Baujahr 07/2003
Grüsse
Nobbi
|
|
|
|
Ja, das ist es!!!!
Wieso OEM Version???
Wenn ich mich Irre wurde dieser Radio Typ doch in allen gängingen Fordtypen dieser Zeit verbaut!!!
Ist der Kabelbaum der gleiche, wie bei dem 6000er Radios und nur die Stecker anders???
Blaupunkt> Iso Stecker und Mini Iso Stecker
Ford> Ford Stecker
Grüsse
Nobbi
|
|
Was ich meine mit OEM ist daß die Anschlüsse spezifisch für Ford gemacht worden sind. Und wahrscheinlich gibt's auch ein Ford-Log beim einschalten....
Die standard Travelpilot DX Systeme haben normale ISO A und B Stecker und dazu der Mini-ISO C. Das ist bei den Ford OEM wohl anders wie ich denke. Ob die identisch sind zum 6000 Radio weiß ich nicht
|
|
|
|