Auch wenn ein Supercode eingegeben ist kann immer noch mit C-IQ gefahren werden.
Dazu: auch zum Supercode brauchst du den neuere SW, sonnst kann der Kode nicht eingegeben werden. Wir hatten das schon mal im NL-Forum, das wurde gelösst mit neue SW.
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
Danke habe Anfrage per email an vdo gesendet, bin gespannt was die dazu meinen,
Danke
MSDJ
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
Das mit Software-Update kann ich bestätigen. Auf Anfrage bei VDO habe ich von Denen kostenlos ein FW-Update auf CD zugeschickt bekommen. Einfach dann CD einlegen, 20 Minuten laufen lassen und fertig. Danach können die neuen Navi-CD's gelesen werden. Mein einbziges Problem was ich nur habe, dass ich alle 2 Tage diese 16-stellige C-IQ Nummer wiede neu eingeben muss, dass istz zeimlich nervig, hat dafür jemand eine Lösung?
Gruß, der Stpfl
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
ja schön zu lesen, ich habe mir nun auch die aktuelle karten-Software zugelegt von vdo, für 99.-Euronen, und mußte mit Bedauern feststellen,das auch mein Navigationsradio mit der alten SW 0501 die Kartensoftware nicht annimmt und ich somit auch kein Code eingeben kann, schade das Vdo nicht gleich die Betriebssoftware / Update mitliefert das würde an Wartezeit sparen...............
Bin mal gespannt ob die wirklich so kulant sind und mir das Update fix zur Verfügung stellen.
cu MSDJ
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
| MSDJ hat Folgendes geschrieben: | ja schön zu lesen, ich habe mir nun auch die aktuelle karten-Software zugelegt von vdo, für 99.-Euronen, und mußte mit Bedauern feststellen,das auch mein Navigationsradio mit der alten SW 0501 die Kartensoftware nicht annimmt und ich somit auch kein Code eingeben kann, schade das Vdo nicht gleich die Betriebssoftware / Update mitliefert das würde an Wartezeit sparen...............
Bin mal gespannt ob die wirklich so kulant sind und mir das Update fix zur Verfügung stellen.
cu MSDJ |
Und...... ?????
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
na Klar ist die Software zu alt,
bei e-bay gibts für 29 Euro VDO DAYTON MO 4265 SR für MS4200RS / 4150RS / 3200 C-IQ
Betriebssoftware / Operating Software LS 5.2 ++NEU++
ich hatte das gleiche Problem
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
| oehnet hat Folgendes geschrieben: | na Klar ist die Software zu alt,
bei e-bay gibts für 29 Euro VDO DAYTON MO 4265 SR für MS4200RS / 4150RS / 3200 C-IQ
Betriebssoftware / Operating Software LS 5.2 ++NEU++
ich hatte das gleiche Problem |
Dieser SW wird umsonnst von VDO zur Verfügung gestellt......
|
| Teleatlas Euro 2006/07
|
|
|
|