Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

Während des Flashen hat sich Navi Plus aufgehangen!??was nun

Ich wollte ein anderes Startbild bei meinem Navi Plus, dabei ist das hier passiert....
Ich habe die gebrannte cd reingemacht und bin genauso vor gegangen wie es in der anleitung steht.
es kam ein blauer bildschirm wo steht SOFTWARE DOWNLOAD GRAPHIC SYSTEM und es hat geladen und da hab ich es halt mal laden lassen und bin erstmal ausgestiegen.....dann hab ich nach ner stunde geguckt und da war das display aus, dann hab ich auf einschalten gedrückt und es kam wieder der blaue bildschirm mit einem weißen balken drunter, hab dan die Navi und die fähnchen taste gedrückt und die cs kam raus, bildschirm ist weiterhin so geblieben und ich hab halkt wieder die normale NAVIgations DVD reingemacht und es hat sich nichts geändert.
nach ein paar minuten schaltet sich das display aus nachdem man es eingeschaltet hat.
der bildschirm ist immer noch blau und es steht da Software download... Graphic System.

hab dann mal die sicherung 5 und glaube 15 (so wie es in der anleitung aufgelistet ist) gezogen und als ich die zündung eingeschaltet habe ging das blaue display wieder an!!! das kann doch wohl nicht wahr sein dachte ich mir und hab die sicherungen wieder eingesteckt und hab dann mal die batterie abgeklemmt und 20sekunden gewartet und dann wieder angeklemmt.

aber das display wurde gleich wieder blau mit der schrift!!!!!! ich komm auch in kein menü mehr rein und nichts!!!!
wer weis wie ich es komplett reseten kann ??

oder wer mir das navi wieder gangbar machen kann?

Mfg

Nimm nochmal die Navigations-CD raus! Zieh das Gerät ab oder Sicherung raus! Aber so, daß das Gerät stromlos ist! Dann wieder Strom ran, dann sollte ohne CD die Meldung "SH Graphic, Waiting for CD" oder sowas kommen! Dann die Update-CD wieder rein! Kann sein, daß sie wieder ausgeworfen wird, dann gleich wieder rein und hoffen, daß dann der rote Balken anfängt!

Wenn garnichts hilf, kann ich, 16Vturbo oder Klaus H. das Gerät über direktes Programmieren wieder richten!

Gruß MR...

ich bekomm die navi cd nicht mehr raus, und die Meldung "SH Graphic, Waiting for CD" steht auf dem display.... hab schon mal eine stunde lang die batterie abgeklemmt aber hat nichts gebracht,

Mfg

Das mit der Meldung "SH Graphic Waiting for CD" ist schon mal gut! Nun mach folgendes! Gerät rausnehmen, abklemmen, oberen Deckel abnehmen, und rechts vorne am Rad drehen, wo ein kleiner Riemen drauf läuft! Das Rad links rum drehen, wenn Du von rechts auf das Rad schaust, so das der Riemen sich von oben betrachten nach vorne bewegt! Mit etwas Geduld kommt so die CD raus! Dann schließt Du es wieder an und schiebst die Update-CD rein!

Gruß MR...

hab das jetzt gemacht und update software (die aus der download galerie) hab ich draufgespielt. danach wurde der bildschirm rot und jetzt steht da

ASSERT
Header Version MCM:1863
Header Version SH:1865
Please load correct version system is stopped...
Proj. AUDI2DIN M-tool:3.0c
comp.:DEC 12 2001 14.30.15

wo bekomm ich diese Version her??

Mfg Tim

Das war sehr unklug! Du hast nun im MCM und Grafikkarte 2 unterschiedliche Software-Versionen! Das Problem dabei ist, daß das Gerät nun keine Software-Updates annimmt! Nun muß man extern ran! Dazu kannst Du das Gerät an mich, Klaus H. oder 16vturbo schicken! Falls Du es zu mir schicken willst, schick mir eine PN!

Gruß MR...

Hey mir ist das auch passiert nur umgekehrt, wohnt einer in der nähe von FFM der das richten kann?

Sven

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Welcher Kennbuchstabe des BNS 4.x ist der passende?
wo ist die TMC BOX im A4 Cabrio Bj 02?
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Avic-X1R lässt sich nicht einschalten
Navi Plus Problem
VW Navi MFD bleibt nach Update dunkel!!!
Navi Plus RNS 4.1 in A6 Bj: 2002 nachgerüstet viele Fehler!
TV-Tuner an ein Navi+ DX anschliesen
Suche: Skoda Navi
Will ne neue Navi CD für ein GX Navi MFD, passt jede DX?
Mobiles Navi becker Z200 an Radio Concert im A4 anschließen
VW Navi MFD Version b TV-Tuner anschluss möglich
Navi funzt net richtig

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008