Ich fahre seit 2003 einen Golf. Seit dieser Zeit habe ich das Navi im Einsatz und es hat mich nie im Stich gelassen. Nun erhalte ich bald meinen neuen FirmenPKW mit schon eingebautem Navi. Meine Frau fährt einen kleinen Suzuki Swift von Bj. 1993 mit dem 39 KW Motor. Hier nun meine Frage an die Experten: Ist es möglich das Navi funktionstüchtig in den Swiffer ähhh Swift einzubauen? Danke für die Antworten im Vorraus.
|
|
| cule_bonsai hat Folgendes geschrieben: | | Ich fahre seit 2003 einen Golf. Seit dieser Zeit habe ich das Navi im Einsatz und es hat mich nie im Stich gelassen. Nun erhalte ich bald meinen neuen FirmenPKW mit schon eingebautem Navi. Meine Frau fährt einen kleinen Suzuki Swift von Bj. 1993 mit dem 39 KW Motor. Hier nun meine Frage an die Experten: Ist es möglich das Navi funktionstüchtig in den Swiffer ähhh Swift einzubauen? Danke für die Antworten im Vorraus. |
warum soll es nicht gehen, Tachosignal findest du hier: Swift 1989- hinter Instrumentenbrett, linker weißer Stecker, PIN 36, gelb-grün
|
|
Super!! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
|
|
|
|