Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

welches navi (pna) für kanada

guten tag ich suche ein navi das auch für kanada geeignet ist bzw. dessen karte es besitzt.

mir ist leider nur der hersteller tomtom bekannt, aber der ist mir durch viele negative berichte aufgefallen und schließe ihn somit aus.

welche navigations geräte gibt es noch? am liebsten währe mir ein gerät von becker!

gibt es fremd anbieter von software für navis damit ich eine kanada karte laden kann?

danke
Wodanswolf

Hallo
schau doch mal hier:
http://www.66.com/route66/products.php?cid=CA-en
ist zwar kein nur Navi aber die Software ist aus langer Erfahrung sehr gut.
Auch die Abdeckung des Kartenmaterials liegt zwischen 75-90%.

das ist nicht schlecht aber wer bezahlt mir so schweine teures handy?

Hey habe mal was für TomTom gefunden.
Vielleicht ist es ja das richtige.
http://www.ble-computer.com/?such=TOL131026&blereff=15
Negative Meldungen entsprechen nicht immer die der Allgemeinheit. biggrin
Nicht umsonst ist TomTom so erfolgreich.

naja. positive test's in heften und medien gegen negative meldungen von endverbrauchern........ also ich glaub lieber den privatanwendern, und es sind verdammt viele die tom tom negativ werten, zudem testen die redakteure von zeitschriften nicht den service des herstellers wenn was kaputt ist, und der soll bei tomtom mieß sein.

tomtom ist (meine meinung) so erfolgreich gerade weil sie von den medien so hochgelobt werden. ich als hobbyverschwörungstheoretiker bin eh der meinung das es bei test's nur um geld geht, der wo am meisten zahlt bekommt den besseren platzt z.b computerbild test's...... aber nicht jeder ist so....

back to topic:
also der bekannte von mir der in kanada lebt, meint ich soll eins in kanada kaufen (größere auswahl und möglichkeiten), zudem noch günstigere preise.
aber danke für deine hilfe

Meld Dich mal wenn du zurück bist und was Du dir in Kanada zugelegt hast.
Schönen Aufenthalt in Kanada.

ich werde mich auf jedenfall melden, reise antritt ist ende juli, also wirds mitte august bis ich was über das navi erzählen kann ^^

-Wodanswolf

Wodanswolf hat Folgendes geschrieben:
ich werde mich auf jedenfall melden, reise antritt ist ende juli, also wirds mitte august bis ich was über das navi erzählen kann ^^

-Wodanswolf

hallo,
ich würde igo ... oder die auch in den USA verfügbare Version Miomap (/navigon6) empfehlen, die haben sehr umfangreiches Kartenmaterial, sowohl für die EU, als auch für die USA und Canada (dated 2007).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

Portable Navis mit TMC, allerdings ohne lästiges TMC-Kabel
Welche Speicherkarte für mein tomtom one europe
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
AEG CS DVD 450 BT Navi nachrüsten?
APS30 im SL BJ '94, Navi CD Update
NAVI PLUS NON DX AUF DX UMRÜSTEN
Wo ist das Geschwindigkeitssignal fürs Navi beim Meriva Bj.
neue navi software läuft nach update nicht
neue navi software für comand 2.0 clk Bj.2003
Navi+ mit MP3 Kabel
MFD in Golf IV: Navi und CD-Wechsler gehen, Radio nein!!!
Yakumo - wie bekomm ich mp3s auf meinem navi ans laufen ??
Suche Navi Becker Cascade mit Farbdisplay

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008