hallo!!
habe seit paar wochen das navygationssystem von Becker "Traffic Assist 7914" und es ging am anfang problemlos!!!
Doch seit gestern habe ich ein großes problem, das Ding spricht nicht mehr mit mir, und es wird auch nicht mehr angezeigt wo ich abbiege usw. (also die Pfeile mit der meter anzeige wo ich abbiegen soll)!!!!!!!!
Er berechnet ganz normal, wie gewohnt die Route, und man kann auch die karte im Display sehen, aber das wichtigste fehlt, nähmlich wie oben geschrieben, die ansagen und die pfeile wo und in welchem zeitpunkt ich abbiegen soll!!!!!!!!!! Was nützt mir die Karte, ohne Richtungspfeile und Ansage!!!!!!! Es kann aber auch daran liegen das die kleine Karte im Navy evtl. beschädigt ist!!??????? oder was meint ihr?????? Wollte unbedingt musik draufpacken auf das Navy(ist ja auch ein mp3 player, wenn auch in schlechter form) und habe mir daraufhin die kleine Karte aus dem Navy rausgenommen und in meiner Digitalcamera reingemacht, sodass ich es leichter habe die jeweiligen Musikstücke reinzupacken ( habe es natürlich erst probiert das ganze über dem Navy zu tun, aber irgendwie gings nicht!!) und so kam ich auf die Idee kurz die Karte einfach zu tauschen indem ich sie in meiner Digicam packte, und es ging (ich meine die lieder, die waren im Navy jetzt)....naja und seit diesem Zeitpunkt an habe ich das riesengroße Problem was ich oben beschrieben habe!!!!
Bitte um schnelle HILFE von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke im Vorraus!!!!
|
|
Hallo,
leider habe ich keine Antwort, sondern genau das gleiche Problem. Eines Tages sprach das Ding nichts mehr, ohne das jemand irgendetwas geändert hätte. Die Route findet das Gerät, aber sagt halt nichts und ist damit weitgehend nutzlos.
Sollte man die Software neu aufspielen ???????
Für eine Antwort wäre auch ich sehr dankbar, da wir das Gerät nur geliehen haben und nun diesen Schrott zurückgeben müssen......
Viele Grüße Thomas
|
|
Hallo ihr zwei,
eine Antwort habe ich leider auch nicht. Aber ich habe die Becker Hotline als sehr kompetent erfahren. Bestimmt kennt dort jemand euer Problem.
Und der Anruf kostet nicht viel.
|
|
Servus zusammen,
steckt die SD Karte mal in einen Kartenleser und ihr werdet sehen dass die Camera die Karte teilweise gelöscht hat.
Da hilft nur,Karte formatieren (FAT 64) und Software neu aufspielen.
Einen schönen Tag noch
Superlöwe
|
|
|
|