Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Blaupunkt ->

Blaupunkt Lucca 3.4

Hallo Leute,

ich habe eine frage wegen dem Kartenmaterial von dem Lucca 3.4, ich hatte vorher den Lucca MP3.
Bei uns im Ort wurde ende 05 ein neuer Kreisverkehr gebaut,das erste Lucca MP3 das ich letztes im Dezember 06 gekauft habe hatte den Kreisverkehr nicht auf der Karte.
Da ich nun lange auf das Lucca 3.4 gewartet habe wegen dem TMC habe ich es endlich seit 2 Wochen:-)))
Bin damit auch sehr zufrieden,man merkt den 300 MHZ Prozessor deutlich gegenüber des vorigen Lucca MP3.

Ich hätte vorher 100 Euro darauf wetten können das das Lucca 3.4 den Kreisverkehr nun drauf hatt,aber nein er hatt den Kreisverkehr von ende 05 auch nicht drauf.

Darum wollte ich euch fragen ob von euch einer weiß von wann das Kartenmaterial ist.

Das ist doch ein Witz oder??
Mein Kumpel hat letztes Jahr das Becker 7988 gekauft er hat das Kartenmaterial von 5/06 und der hat den Kreisverkehr drauf.
Mein anderer Kumpel hat 2 Monaten ein Medion gekauft auch er hat den Kreiverkehr drauf.
Ich kaufe das neuste Blaupunkt und habe den Kreisverkehr nicht drauf,das ist doch echt zum Kotz..
Mir geht es nun nicht nur um den Kreisverkehr,aber somit weiß ich ja das ich nicht das neuste Kartenmaterial habe

Ich habe Blaupunkt vor 1 Woche eine E-Mail mit der selben frage gestellt,aber auf eine Antwort warte ich noch heute.

Außerdem was bringt es wenn ich die neuste Version 1.11 drauf mache,hat das schon einer drauf von euch,was ist dann anderst ( negativ-positiv)??

Um eine Antwort wäre ich dankbar

MfG

wenn du nach dem einschalten auf menü gehst, kommen dann 3 möglichkeiten: info, akku und noch was. geh auf info, da steht dann die mapversion dabei.

Alf 2 hat Folgendes geschrieben:

Ich hätte vorher 100 Euro darauf wetten können das das Lucca 3.4 den Kreisverkehr nun drauf hatt, aber nein er hatt den Kreisverkehr von ende 05 auch nicht drauf.
Darum wollte ich euch fragen ob von euch einer weiß von wann das Kartenmaterial ist.
Mir geht es nun nicht nur um den Kreisverkehr,aber somit weiß ich ja das ich nicht das neuste Kartenmaterial habe.

Es ist ein grosses Misverständniss zu glauben, dass bei jede neue Ausgabe ALLE STRASSEN IN ALLE GEBIETE auf neuestem Stand gebracht worden sind, obwohl diese Erwartung an sich nicht unlogisch scheint.
Der Datenlieferant - hier TeleAtlas - selektiert meistens halbjährlich welche Gebiete angefasst werden, je nach Wichtigkeit, bezogen auf u.a. Bevölkerungsdichte und weitere Faktoren. Beispiel: Kurz vor der Expo2000 wurde alles im Grossraum Hannover sehr genau aufbereitet.
Jedoch fehlen einfach die notwendigen Resourcen um wirklich alle Strassen aller europeischen Länder innerhalb einem Jahr von Feldbegeher prüfen zu lassen. Darüber hinaus müssen bestimmte Informationen über solche Änderungen zuerst mal irgendwo herkommen, d.h. wenn keiner (z.B. Orts- oder Kreis-Verantwortliche oder auch Nützer) irgendetwas meldet wird sich im Datenbank auch nichts ändern.
Gerade dafür bietet TelAtlas alle Gebraucher die Möglichkeit alle solche 'Ungeradenheiten' wie fehlenden Strassen, Kreissverkehr, Namensänderungen, Einbahnstrasse mit geänderte Fahrrichtung usw. per Internet anzumelden. Bitte TUN !!!

Viele Grüße aus Holland, wo dies nicht besser aber auch nicht schlimmer ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Blaupunkt

Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
Lucca 3.5 neue Karten installieren
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Blaupunkt Lucca 3.5 Frage !!!
Lucca 3.4 karten für usa auf sd karte-navi erkennt das nicht
Blaupunkt Kundendienst gesucht
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.5
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
Blaupunkt DX-R70 - Problem mit AUX/CDC
Original Ford Lenkradfernbedienung an Blaupunkt Travelpilot
Blaupunkt TravelPilot e1 Hilfe
Blaupunkt-Bosch NTR 101 => wie anschließen?
Verkaufe Blaupunkt Lucca 3.5 NAVI

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008