Auto Navigation  

Registrieren  Navi  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links  PNA, PDA, Handynavigation 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> Audi ->

FIS anzeige rns-e

Hallo habe im audi a3 bj.99 das concert1 gegen das rns-e getauscht mit adapter von kufatec geht auch soweit alles nur das fis nicht (ist auf radio+navi codiert) beim alten concert liegt can hi und low auf dem gelben miniisostecker der wird beim adaoter nicht "weitergeleitet"

also wie bekomm ich das hin kann ich die einfach umklemmen am adapter oder wird das FIS über andere pins gesteuert ?

Gruß Alex

FIS anzeige rns-e

War das Concert I nicht noch ueber Drei-Leiter-Bus am FIS angeschlossen? Wenn es wirklich schon CAN hatte dann sollte es reichen, die fehlenden Kabel nachzuruesten.

FIS anzeige rns-e

edit nach http://www.tt-eifel.de/index.php?id=25,0,0,1,0,0 ist das noch der 3lb kann ich es irg wie hinbekommen das ich auch die fis anzeige habe ?

Gruß Alex

FIS anzeige rns-e

Soviel ich weiss nicht. Es gibt zwar CAN Adapter um das RNS-E richtig zum laufen zu bekommen aber keiner von denen unterstuetzt die Anzeige im FIS.

FIS anzeige rns-e

KOmmt doch darauf an, wie aktuell das KI ist. Ich weiß es vom A4, das im Jahre 2000 ein Wechsel des KI stattgefunden hat, das auch CAN unterstützt.
Anzeichen hie rwaren weiße Beleuchtung und die Digitaluhr.
Diese KIs konnten beides, wobei nur eines von beiden genutzt werden kann.

Stefan

FIS anzeige rns-e
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> Audi

Audi A3 8P Navi klein auf RNS-E
Pin-Belegung der Goldkontakte orig. Telefonhalterung A4 8E
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
Endzeit Anzeige bei Zwischenziel
Lucca 3.5, Verspätete/verzögerte Anzeige
Hilfe zur Blaupunkt Lucca 3.5 Poi bmp Anzeige
Becker 7827 einfrieren der Anzeige auf Langstrecken
(S)TMC-box für anzeige im kombiinstrument