Hi,
ich hab bei mir ein RNS-E mir dieser Software:
SW: 0360
HW: H54
nun habe ich von ein Kollegen seine Orginal Navi DVD aus seinem RNS-E bei mir reingepackt und dann sagt er mir:
DVD nicht kompatibel mit System-Software
Ist meine Software zu alt für die DVD, oder die DVD zu alt für meine Software??
mfg
Andre
|
| RNS-E "DVD nicht kompatibel mit SystemSoftware" ??
|
|
Ich wuerde sagen letzteres. Die DVD von Deinem Freund ist eine DVD von 2005 oder aelter und die werden von sw 0360 oder neuer nicht unterstuetzt. Du brauchst eine DVD 2005_1 oder neuer.
|
|
|
nicht umbedingt mann kann mit vagcom auch den einen kanal auf 0 setzen dann sollte das alte karten material auch mit neuem system laufen
Gruß Devil666
|
|
|
Und welcher Kanal waere das? Oder meinst Du 97 auf 1 setzen um die alte Software von der alten DVD zu laden?
|
|
|
Hallo,
noch eine Frage:
Ich habe z.Zt. die RNS-E 2006 DVD laufen und habe mir die 2. DVD 2007 ersteigert. Mein Wagen ist Baujahr 2006.
Kann ich beide DVD's paralel betreiben, oder ist bei jedem Wechseln ein Firmwareupdate erforderlich?
Danke
|
|
|
| schimanski02 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
noch eine Frage:
Ich habe z.Zt. die RNS-E 2006 DVD laufen und habe mir die 2. DVD 2007 ersteigert. Mein Wagen ist Baujahr 2006.
Kann ich beide DVD's paralel betreiben, oder ist bei jedem Wechseln ein Firmwareupdate erforderlich?
Danke |
Bei einlegen der 2007 DVD wird das RNS-E ein update auf sw 0550 machen aber danach sollte die 2006 DVD weiterhin funktionieren.
|
|
|
|
|