Auto Navigation  

Registrieren  Home  Downloads  AGB  Suchen  PM  Profil  Login  Navi Links 

Forum Navigation
Hinweis Navigation
   Navigation -> PDA und PNA Navigation ->

Portable Navis mit TMC, allerdings ohne lästiges TMC-Kabel

Hallo liebe Navi-Gemeinde,

nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe und leider nicht fündig geworden bin, erstelle ich mal ein neues Thema. Sollte schon ein Thread dazu existieren, den ich übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.

Ich nutze derzeit das Falk N40 und bin recht zufrieden damit, allerdings nervt mich die externe TMC-Antenne, die ja leider bei allen portablen Navis (zumindest, die die ich kenne) genutzt wird. Nach langer Suche bin ich immer noch nicht fündig geworden und hoffe, dass mir jemand von Euch einen guten Tipp geben kann.

Kennt jemand von Euch ein portables Navi, welches zwar einen TMC verwendet, aber kein externes Antennenkabel benötigt? Gibt es überhaupt solche Navi mit einer integrierten TMC Antenne?

Die TMC-Antenne kann auch gerne im Stromkabel integriert sein, Hauptsache ich habe nur ein Kabel (das Stromkabel) was zum Navi führt.

Ansonsten bliebe ja nur die Alternative eines festinstallierten Navis, aber da sehe ich es nicht ein knapp 1.500 EUR zu bezahlen, wenn ich die gleiche Leistung für ein Drittel des Preises haben kann.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Viele Grüße,
Johannes

Moin Johannes,

ich meine ich hätte fürs tomtom xl als Zubehör einen Saugnapfhalter mit integrierter TMC-Antenne gesehen, 25 € oder so.

Gruß

Ulrich

habe bei ebay ein Stromkabel für den Zigarettenanzünder mit integrierte TMC antenne gesehe, weiß aber nicht mehr für welches navi.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Navigation -> PDA und PNA Navigation

BECKER Traffic assist 7934- Uhrzeit geht zwei Stunden nach!
welches navi (pna) für kanada
Seite 1 von 1
Ähnliche Beiträge
MFD D Navi in T4 ohne CAN geht nach 1 Std. aus
RNS-E ohne K-Line nicht diagnosefaehig?
Mit oder ohne DX
Neues RNS-E 2007 ohne Code zu laufen bringen ?
Problem beim Anschließen von AUX Line IN kabel am MFD-Navi
MFD zeigt ohne FSE: "Phone"
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
Becker Indianapolis 7855, einbau ohne CAN BUS Golf IV ?
Hilfe gesucht: SDS ohne MFL
RGS 08 plötzlich ohne GPS-Signal

alle Rechte vorbehalten © 2001 - 2008